Odium hat geschrieben:GeschmacksabgrĂĽnde tun sich nur bei Beck's-Trinkern auf.
WARLORD ist für mich aber tatsächlich viel viel viel mehr als bloß eine weitere "Kultband". Die mit der einen Hymne und dem netten Song, das wären MEDIEVAL STEEL. WARLORD sind für mich einzigartig, wegweisend und ganz oben auf dem Thron des schweren Metalls.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Anhören muss ich mir das auch nicht, aber sympathisch ist es. Sind definitiv Heavy Metal-Fans, das kann man festhalten.
Das stimmt.
Trotzdem sollte man sie für ihre Verhunzung von RIOT "Flight Of The Warrior" verhauen.Ich wünschte, ich hätte mir das nie angehört.
Mirco hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Anhören muss ich mir das auch nicht, aber sympathisch ist es. Sind definitiv Heavy Metal-Fans, das kann man festhalten.
Das stimmt.
Trotzdem sollte man sie für ihre Verhunzung von RIOT "Flight Of The Warrior" verhauen.Ich wünschte, ich hätte mir das nie angehört.
Wo ist das denn drauf?
Stepo hat geschrieben:Unabhängig von der Umsetzung muss man doch den Hammerphalli einen optimalen Musikgeschmack attestieren
Odium hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Unabhängig von der Umsetzung muss man doch den Hammerphalli einen optimalen Musikgeschmack attestieren
So sieht das aus.
Und das ewige Cans-Gebashe im Zusammenhang mit WARLORD geht mir voll auf die Eier.
Stepo hat geschrieben:Ich würd auch auf Knien nach Königshofen pilgern, wenn der Cans die Vocals übernehmen würde.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Unabhängig von der Umsetzung muss man doch den Hammerphalli einen optimalen Musikgeschmack attestieren
So sieht das aus.
Und das ewige Cans-Gebashe im Zusammenhang mit WARLORD geht mir voll auf die Eier.
Ich mag ja sogar das Warlord ALbum mit ihm.
Stepo hat geschrieben:Ja wir werden schon mal die 5 Seidla einlassen! Ich denk ich kenn dich und dann lall ich dich mal an auf dem HoD oder was sich als Nächstes ergibt![]()
aber back to topic: WARLORD!!!!!!!!!!!
Odium hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Ja wir werden schon mal die 5 Seidla einlassen! Ich denk ich kenn dich und dann lall ich dich mal an auf dem HoD oder was sich als Nächstes ergibt![]()
So doof der Pizza-Kommentar auch war: Ganz so lang wie er alt ist warten stimmt jetzt auch nicht (was fĂĽr ein Satzbau?! Es ist zu warm!). Remember Wacken 2002? Und die Warm Up-Show in Itzehoe?
Dabei sein man hätte müssen.
Doof, dass ich da gerade 14 Jahre alt war und soeben meine erste IRON MAIDEN-CD gekauft hatte.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Ja wir werden schon mal die 5 Seidla einlassen! Ich denk ich kenn dich und dann lall ich dich mal an auf dem HoD oder was sich als Nächstes ergibt![]()
So doof der Pizza-Kommentar auch war: Ganz so lang wie er alt ist warten stimmt jetzt auch nicht (was fĂĽr ein Satzbau?! Es ist zu warm!). Remember Wacken 2002? Und die Warm Up-Show in Itzehoe?
Dabei sein man hätte müssen.
Doof, dass ich da gerade 14 Jahre alt war und soeben meine erste IRON MAIDEN-CD gekauft hatte.
Doof, dass ich da krank war. AmĂĽsant, wer da in der ersten Reihe abgeht ...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast