KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 22:11

GeschmacksabgrĂĽnde tun sich nur bei Beck's-Trinkern auf.

WARLORD ist für mich aber tatsächlich viel viel viel mehr als bloß eine weitere "Kultband". Die mit der einen Hymne und dem netten Song, das wären MEDIEVAL STEEL. WARLORD sind für mich einzigartig, wegweisend und ganz oben auf dem Thron des schweren Metalls.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 21. August 2012, 22:21

Odium hat geschrieben:GeschmacksabgrĂĽnde tun sich nur bei Beck's-Trinkern auf.

WARLORD ist für mich aber tatsächlich viel viel viel mehr als bloß eine weitere "Kultband". Die mit der einen Hymne und dem netten Song, das wären MEDIEVAL STEEL. WARLORD sind für mich einzigartig, wegweisend und ganz oben auf dem Thron des schweren Metalls.

Fire Down Under gefällt das. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Mirco » 21. August 2012, 22:25

Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Anhören muss ich mir das auch nicht, aber sympathisch ist es. Sind definitiv Heavy Metal-Fans, das kann man festhalten.

:smile2:

Das stimmt.

Trotzdem sollte man sie für ihre Verhunzung von RIOT "Flight Of The Warrior" verhauen. :angry2: Ich wünschte, ich hätte mir das nie angehört.

Wo ist das denn drauf?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 21. August 2012, 22:26

Mirco hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Anhören muss ich mir das auch nicht, aber sympathisch ist es. Sind definitiv Heavy Metal-Fans, das kann man festhalten.

:smile2:

Das stimmt.

Trotzdem sollte man sie für ihre Verhunzung von RIOT "Flight Of The Warrior" verhauen. :angry2: Ich wünschte, ich hätte mir das nie angehört.

Wo ist das denn drauf?

Die haben doch mal ne reine Coverplatte rausgebracht... hab aber den Namen vergessen, besitze ich auch selber nicht. Gibts sicher noch auf youtube, daher kenne ich es.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2012, 22:33

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stepo » 21. August 2012, 23:17

Unabhängig von der Umsetzung muss man doch den Hammerphalli einen optimalen Musikgeschmack attestieren :yeah:
Stepo
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 23:27

Stepo hat geschrieben:Unabhängig von der Umsetzung muss man doch den Hammerphalli einen optimalen Musikgeschmack attestieren :yeah:

So sieht das aus.

Und das ewige Cans-Gebashe im Zusammenhang mit WARLORD geht mir voll auf die Eier.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Stepo » 21. August 2012, 23:34

Das versteh ich auch net. Ich würd auch auf Knien nach Königshofen pilgern, wenn der Cans die Vocals übernehmen würde. Und wenn nicht, wär er garantiert auch so als Fan da, schätz ich mal. All hail.
Stepo
WatchTower-Aushalter

Beitragvon holg » 21. August 2012, 23:35

Odium hat geschrieben:
Stepo hat geschrieben:Unabhängig von der Umsetzung muss man doch den Hammerphalli einen optimalen Musikgeschmack attestieren :yeah:

So sieht das aus.

Und das ewige Cans-Gebashe im Zusammenhang mit WARLORD geht mir voll auf die Eier.

Ich mag ja sogar das Warlord ALbum mit ihm.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 23:38

Stepo hat geschrieben:Ich würd auch auf Knien nach Königshofen pilgern, wenn der Cans die Vocals übernehmen würde.

Aber sowas von! :smile2:

Und noch einer fĂĽr meine "mit dem muss ich aber auch dringend mal ein Bier trinken"-Liste. Obwohl wir beim Kodex schon mal mehr oder weniger zusammen in der ersten Reihe gestanden haben mĂĽssen, wenn ich die Hexe damals richtig verstanden hab bei deiner Vorstellung. Egal.

:drunk:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Stepo » 21. August 2012, 23:42

Ja wir werden schon mal die 5 Seidla einlassen! Ich denk ich kenn dich und dann lall ich dich mal an auf dem HoD oder was sich als Nächstes ergibt :smile2:

aber back to topic: WARLORD!!!!!!!!!!!
Stepo
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 23:43

holg hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

So sieht das aus.

Ich mag ja sogar das Warlord ALbum mit ihm.

Alles andere wäre ja auch super-albern. Sind ja alte Songs und im Vergleich zu den Sangeskünsten von Bills Frau ist Cans Gott.

Apropos Bill und Frau: Er kann ĂĽbrigens gerne meinen Platz im Zelt meiner Sohalbjedenfallsfast-Ex-Freundin bekommen.

Wenn ich dafĂĽr sein Hotelzimmer krieg.

Wär das nicht ein toller Deal? <3
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Odium » 21. August 2012, 23:49

Stepo hat geschrieben:Ja wir werden schon mal die 5 Seidla einlassen! Ich denk ich kenn dich und dann lall ich dich mal an auf dem HoD oder was sich als Nächstes ergibt :smile2:

So doof der Pizza-Kommentar auch war: Ganz so lang wie er alt ist warten stimmt jetzt auch nicht (was fĂĽr ein Satzbau?! Es ist zu warm!). Remember Wacken 2002? Und die Warm Up-Show in Itzehoe?

Dabei sein man hätte müssen.

Doof, dass ich da gerade 14 Jahre alt war und soeben meine erste IRON MAIDEN-CD gekauft hatte. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 22. August 2012, 00:05

Odium hat geschrieben:
Stepo hat geschrieben:Ja wir werden schon mal die 5 Seidla einlassen! Ich denk ich kenn dich und dann lall ich dich mal an auf dem HoD oder was sich als Nächstes ergibt :smile2:

So doof der Pizza-Kommentar auch war: Ganz so lang wie er alt ist warten stimmt jetzt auch nicht (was fĂĽr ein Satzbau?! Es ist zu warm!). Remember Wacken 2002? Und die Warm Up-Show in Itzehoe?

Doof, dass ich da gerade 14 Jahre alt war und soeben meine erste IRON MAIDEN-CD gekauft hatte. :smile2:

Doof, dass ich da krank war. AmĂĽsant, wer da in der ersten Reihe abgeht ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 22. August 2012, 00:13

holg hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Doof, dass ich da krank war. AmĂĽsant, wer da in der ersten Reihe abgeht ...

Halb Griechenland?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!