Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Hm, das neue Album knĂĽpft fĂĽr mich stilistisch nahtlos an die "Antique Witcheries" an.
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hm, das neue Album knĂĽpft fĂĽr mich stilistisch nahtlos an die "Antique Witcheries" an.
So 'st's!![]()
Pah, da heiĂźt es ich wĂĽrde immer bashen, pfff.
TAUNTED will release their third full-length album, "9 Sins", before the end of the year. The CD features a special guest appearance by drummer Larry Howe of the American power metal band VICIOUS RUMORS.
"9 Sins" was tracked at Fang Studios in San Mateo, California and Trident Studios (MACHINE HEAD, TESTAMENT, EXODUS) in Pacheco, California. The effort was mixed/mastered by Juan Urteaga at Trident Studios. The production was handled by Joey Genoni and the rest of TAUNTED.
"9 Sins" track listing:
01. 7 Colors
02. Laceration
03. Chaos Theory
04. Dead Doll
05. Room 237
06. Tower Of Hellions
07. Sinner's Language
08. Written In The Flames
09. Taunted 2
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hm, das neue Album knĂĽpft fĂĽr mich stilistisch nahtlos an die "Antique Witcheries" an.
So 'st's!![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hm, das neue Album knĂĽpft fĂĽr mich stilistisch nahtlos an die "Antique Witcheries" an.
So 'st's!![]()
Also ich kenn den Vorgänger nicht, das neue Album läuft mir aber sehr gut rein. Melodischerer Gesang, schöne Gitarren, ein etwas offenerer Sound und nicht alles mit noch einer Gitarrenspur und totproduzierten Drums zugekleistert und dazu engagierte, sozialkritische und politische Texte, das find ich alles super.
Pavlos hat geschrieben:
Die Chilenen DISASTER haben Anfang Mai ihr zweites Album "Pestilencia" rausgebracht, und eben jenes Scheibchen hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem RĂĽckweg KOMPLETTstens platt gemacht. KREATOR, SODOM, DESTRUCTION (Old School German Thrash, anyone?) und ab und an SLAYER fallen mir da jetzt spontan als Inspiration/Vorbilder fĂĽr die selten langsam werdenden, stets igittene Poserfresse polierenden Tracks ein.
flo/thrash attack zine hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Die Chilenen DISASTER haben Anfang Mai ihr zweites Album "Pestilencia" rausgebracht, und eben jenes Scheibchen hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem RĂĽckweg KOMPLETTstens platt gemacht. KREATOR, SODOM, DESTRUCTION (Old School German Thrash, anyone?) und ab und an SLAYER fallen mir da jetzt spontan als Inspiration/Vorbilder fĂĽr die selten langsam werdenden, stets igittene Poserfresse polierenden, in der Landessprache vorgetragenen Tracks ein.
das album ist wirklich gut, habe nun auch ein paar kopien im shop.
find die band schon seit dem demo stark, leider sind sie ein gutes beispiel für die südamerikanische mentalität = aka zu faul, langsam oder was auch immer um emails/interview anfragen auch nur zu kommentieren
koitnreina hat geschrieben:Hawara! Das Debutalbum von Tantara ist saustark geworden. Kaufen! Kaufen! Kaufen!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste