Mirco hat geschrieben:FĂĽr einseitige Shirts finde ich die Preise dann wieder nicht so moderat...
18,- Euro finde ich nicht einmal fĂĽr zweiseitig bedruckte Shirts moderat...
Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben:FĂĽr einseitige Shirts finde ich die Preise dann wieder nicht so moderat...
azgatoth hat geschrieben:KD bzw. MF Merchandise bei EMP, was ist denn auf einmal los????
Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:KD bzw. MF Merchandise bei EMP, was ist denn auf einmal los????
Hast du nen neuen Katalog? Im letzten (Sommer) hab ich glaube nix gesehen...
IanFraser hat geschrieben:Das Shirt mit dem weiĂźen Logo ohne das doofe Pentagram wĂĽrde mir ja gefallen. Gibt es aber leider nur als Kapuzenpulli. Pfff, dann halt nicht
IanFraser hat geschrieben:Das Shirt mit dem weiĂźen Logo ohne das doofe Pentagram wĂĽrde mir ja gefallen. Gibt es aber leider nur als Kapuzenpulli. Pfff, dann halt nicht
TheSchubert666 hat geschrieben:Schön, dass der Diamanten König nen neuen Plattendeal an Land gezogen hat.
Entweder soll ein paar Konzerte mehr spielen oder mal ne anständige Live-DVD etc. veröffentlichen.
Neues Album brauch ich nicht unbedingt, muß ich leider zugeben……….
azgatoth hat geschrieben:"Das wird groĂźartig! Ein weiteres StĂĽck des Puzzles. Wir haben die volle UnterstĂĽtzung von Metal Blade und es besteht eine Ăśbereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.
Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!"
Quelle: metalnews.de
Goatstorm hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:"Das wird groĂźartig! Ein weiteres StĂĽck des Puzzles. Wir haben die volle UnterstĂĽtzung von Metal Blade und es besteht eine Ăśbereinkunft zwischen uns, die viel, viel tiefer geht als zuvor.
Unser neues Geschäftsmodell wird den Fans auf so viele Arten entgegen kommen. Sicherlich ist Euch schon viel von dem coolen Zeug, das gerade passiert, aufgefallen. Wir können es nun kaum erwarten, raus zu kommen und wieder auf Tour zu gehen!"
Quelle: metalnews.de
Geil, dass es erstmal um "Geschäftsmodelle" geht und mit keiner Silbe um Musik.
Aber naja...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Darth Bane und 15 Gäste