Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Da fehlt doch noch ein Co Headliner oder? In der neuen Meldung steht nämlich nichts.
Ja der kommt nächste oder übernächste Woche. Dann habe ich endlich meine Ruhe..
Wird es ein ähnlich grandioses Festival-Plakat wie beim letzten KIT geben?
Ich hoffe, ich muss ertmal Brainstorming wegen Motiv machen...
Mirco hat geschrieben:Sehr feiner HeadlinerHoffe wie im Falle Liege Lord auf DEUTLICHE Steigerung zum Wacken-Auftritt.
Prof hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Sehr feiner HeadlinerHoffe wie im Falle Liege Lord auf DEUTLICHE Steigerung zum Wacken-Auftritt.
Das wird doch mit dem diesmal-etwas-mehr-original-Line-up wohl recht einfach zu realisieren sein, obwohl ich den Wacken-Minigig jetzt nicht als fĂĽr die Katz in Erinnerung habe. Da fand ich damals Heir Apparent etwas bescheidener, da man von ihnen einfach mehr erwartet hat.
Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Sehr feiner HeadlinerHoffe wie im Falle Liege Lord auf DEUTLICHE Steigerung zum Wacken-Auftritt.
Das wird doch mit dem diesmal-etwas-mehr-original-Line-up wohl recht einfach zu realisieren sein, obwohl ich den Wacken-Minigig jetzt nicht als fĂĽr die Katz in Erinnerung habe. Da fand ich damals Heir Apparent etwas bescheidener, da man von ihnen einfach mehr erwartet hat.
Der LIEGE LORD Gig in Wacken war der Hammer!
Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Sehr feiner HeadlinerHoffe wie im Falle Liege Lord auf DEUTLICHE Steigerung zum Wacken-Auftritt.
Der LIEGE LORD Gig in Wacken war der Hammer!
Also, so hab' ich den Auftritt dann auch wieder nicht in Erinnerung, wobei angemerkt sei dass eben diese dann doch etwas von Lapsus & Co. gezeichnet sein könnte da der Wacken-Besuch in meinen Tequila-Jahren stattfand.
MetalChris87 hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil kann sagen, dass das '13er KIT für mich persönlich wieder wesentlich mehr zu bieten hat, als das KIT in diesem Jahr! Brauch ich nur noch endlich mal mein Ticket
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KIT 2013...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste