Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Ich brauch immer noch die "Metal" als LP. Dann hĂ€tt' ich mein jahrelanges Projekt, von jedem MR-Album wenigstens eine Vinylausgabe zu besitzen, abgeschlossen und könnt' als glĂŒcklicher Benne sterben.
Soll der HRR mal hinne machen, der bringt doch gefĂŒhlt jede Woche ein Album nochmal raus.
Wo bleibt meine "Metal"?
Ansonsten sehr feine News, Herr Neudi!
Siebi hat geschrieben:OVER KILL, OVER KILL, OVER KILL!!! Die sind höllisch heiĂ, nach wie vor und parallel zu Mark Shelton ebenso Urgesteine ohne schnöde Anbiederung. "We don't care what you say, F*** YOU!"
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:OVER KILL, OVER KILL, OVER KILL!!! Die sind höllisch heiĂ, nach wie vor und parallel zu Mark Shelton ebenso Urgesteine ohne schnöde Anbiederung. "We don't care what you say, F*** YOU!"
Obacht, dafĂŒr kriegt man schnell eins auf die Schnauze!
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:OVER KILL, OVER KILL, OVER KILL!!! Die sind höllisch heiĂ, nach wie vor und parallel zu Mark Shelton ebenso Urgesteine ohne schnöde Anbiederung. "We don't care what you say, F*** YOU!"
Nix Mittelfingerritual! Ich hatte die HĂ€nde in der Hose... *hĂŒstel*
dawnrider hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:OVER KILL, OVER KILL, OVER KILL!!! Die sind höllisch heiĂ, nach wie vor und parallel zu Mark Shelton ebenso Urgesteine ohne schnöde Anbiederung. "We don't care what you say, F*** YOU!"
Nix Mittelfingerritual! Ich hatte die HĂ€nde in der Hose... *hĂŒstel*
Taschenbilliard?
Cimmerer hat geschrieben:Da möchte ich dem Cromwell ausdrĂŒcklich beipflichten. Dass das neue Manilla Road Album wieder wie die alten Alben klingt war vor jedem der letzten Werke zu hören. Am Schluss gab's dann doch nur wieder das selbe uninspirierte Riffgeschiebe wie seit gefĂŒhlten zwanzig Jahren zu hören. Sicher gibt es hin und wieder Momente, teilweiĂe gar ganze Songs, die aufhorchen lassen, im GroĂen und Ganzen wĂ€re es aber wohl kein Verlust gewesen, wenn sich die Band nach der Courts of Chaos einfach endgĂŒltig aufgelöst hĂ€tte bzw. bei der Auflösung geblieben wĂ€re.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste