Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Von "The Voice of Queensryche" steht hier nichts.
Vain Shangway hat geschrieben:Dualismus im Hause QR.
Statt einer gibts jetzt gleich zwei Bands.
Eine Lösung dir mir auch bei GnR gefallen könnte.
Beide Fraktionen (d.h. Axl minus alle und alle minus Axl) mit Namensrechten und entscheiden tut die Gunst der Fans.
Sedlmaster hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Dualismus im Hause QR.
Beide Fraktionen (d.h. Axl minus alle und alle minus Axl) mit Namensrechten und entscheiden tut die Gunst der Fans.
Wer braucht das?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Dualismus im Hause QR.
Wer braucht das?
Vain Shangway?
Sedlmaster hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Dualismus im Hause QR.
Wer braucht das?
Vain Shangway?
Ja, offensichtlich.![]()
Sonst noch jemand?
Ulle hat geschrieben:Ich wĂĽrde z.B. vorschlagen, dass Queensryche mit Rhapsody auf Tour gehen und Queensryche mit Rhapsody!
Kubi hat geschrieben: Vainsinn
azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???
NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS
NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS
Na Spass beiseite, des is wirklich krass, wenn von irgendjemanden die Frau da Manager der band ist, und wie kreativ man selber war, und alle anderen nur taschenbillard gepielt haben
Moppes hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???
NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS
NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS
Na Spass beiseite, des is wirklich krass, wenn von irgendjemanden die Frau da Manager der band ist, und wie kreativ man selber war, und alle anderen nur taschenbillard gepielt haben
immer wieder versuche ich, deine Aussagen zu verstehen, immer wieder .... und es klappt nicht!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast