Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Klingt wirklich sehr gut, vor allem die Gitarrenmelodie ab ca. 6 Minuten. Wobei ich hier langsam das GefĂŒhl habe, dass die Band sich nicht mehr weiter gesteigert hat, wĂ€hrend ich vom Demo zur DebĂŒt-EP noch eine Weiterentwicklung feststellen konnte und sie auf "Destroyers Of The Faith" auch auf AlbumlĂ€nge ĂŒberzeugen konnten. Hier gibt's "nur" gewohnte QualitĂ€t. Das wird mir diesmal wohl noch zum Kauf reichen, aber 5 Alben oder mehr in der Art brauche ich dann vielleicht nicht mehr...
WeiĂ eigentlich jemand, ob das neue Material jetzt nur genug fĂŒr ne EP geworden ist, oder ob noch ein richtiges Album ini KĂŒrze folgen wird?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Klingt wirklich sehr gut, vor allem die Gitarrenmelodie ab ca. 6 Minuten. Wobei ich hier langsam das GefĂŒhl habe, dass die Band sich nicht mehr weiter gesteigert hat, wĂ€hrend ich vom Demo zur DebĂŒt-EP noch eine Weiterentwicklung feststellen konnte und sie auf "Destroyers Of The Faith" auch auf AlbumlĂ€nge ĂŒberzeugen konnten. Hier gibt's "nur" gewohnte QualitĂ€t. Das wird mir diesmal wohl noch zum Kauf reichen, aber 5 Alben oder mehr in der Art brauche ich dann vielleicht nicht mehr...
WeiĂ eigentlich jemand, ob das neue Material jetzt nur genug fĂŒr ne EP geworden ist, oder ob noch ein richtiges Album ini KĂŒrze folgen wird?
Der Song ist eine Coverversion von SCALD...
Odium hat geschrieben:Ăhm, dass das ein Cover ist, haste aber schon mitbekommen, ja?
Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ăhm, dass das ein Cover ist, haste aber schon mitbekommen, ja?
Jetzt ja - ich hatte schon auf Antworten gedrĂŒckt, bevor die Sturmhexe das StĂŒck kommentiert hat und dann nur noch einige Sachen nebenher gemacht, bevor ich meinen Kommentar abgeschickt habe.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ansonsten soll das neue Album wohl im Oktober aufgenommen werden, die EP enthÀlt nur das Cover und einen neuen Song und kommt am 28.09. heraus.
Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich frage mich immer noch in mĂŒĂigen Stunden, was der Titel bedeuten soll. "Himmel auseinandermĂ€hen"? "Himmel auseinanderernten"? Wie bewerkstelligt man so etwas?
AuĂerdem soeben aufgeschnappt:
BURN Records in league with HIGH ROLLER Records present:
PROCESSION - Death And Judgement 10" EP
Featuring an advance version of the song "Death & Judgement" from the upcoming album "To Reap Heavens Apart" and a cover version of "Nighsky", originally perfomed and recorded by the ancient russian doom gods SCALD, commemorating 15 years of Agyl's woeful death...RIP.
Release date: September 6th, 2012.
Das klingt ja fantastisch. Gottband covert Gottsong einer Gottband - da kann doch gar nichts schiefgehen! I g'frei mi!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich frage mich immer noch in mĂŒĂigen Stunden, was der Titel bedeuten soll. "Himmel auseinandermĂ€hen"? "Himmel auseinanderernten"? Wie bewerkstelligt man so etwas?
AuĂerdem soeben aufgeschnappt:
BURN Records in league with HIGH ROLLER Records present:
PROCESSION - Death And Judgement 10" EP
Featuring an advance version of the song "Death & Judgement" from the upcoming album "To Reap Heavens Apart" and a cover version of "Nighsky", originally perfomed and recorded by the ancient russian doom gods SCALD, commemorating 15 years of Agyl's woeful death...RIP.
Release date: September 6th, 2012.
Das klingt ja fantastisch. Gottband covert Gottsong einer Gottband - da kann doch gar nichts schiefgehen! I g'frei mi!
Mhh, 12, bzw. 13 Euro fĂŒr eine Coverversion sowie einen Song, den man auf dem kommendem Album sowieso mitkauft. Ganz schön selbstbewusst fĂŒr eine chilenische Underground Doom-Band, bzw. da sollte man als Label auch ein bisschen aufpassen und solche talentierte Truppen wie PROCESSION nicht verheizen.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ansonsten soll das neue Album wohl im Oktober aufgenommen werden, die EP enthÀlt nur das Cover und einen neuen Song und kommt am 28.09. heraus.
Ah, danke, dann brauche ich die schon mal nicht.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 GĂ€ste