Queensryche ohne Tate?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Queensryche ohne Tate?

Beitragvon MasterChu19155 » 3. September 2012, 21:53

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich wĂĽrde z.B. vorschlagen, dass Queensryche mit Rhapsody auf Tour gehen und Queensryche mit Rhapsody!

:lol: :lol: :lol:

Ich wär sofort dabei.
Lustigerweise passt das aber auch insofern, dass es ja inzwischen auch von Rhapsody 2 Varianten gibt. ;)
Ich mein ja nur Rhapsody Of Fire und Luca Turilli's Rhapsody zuammen mit QR 1 und QR 2. :-D

Thehe... :)
Finde sowieso dass es mehr GIgs geben sollte bei denen US Metal und Euro Power Metal zusammen stattfinden sollten.
Die meisten Leute hören sowieso beides.
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

Beitragvon MasterChu19155 » 3. September 2012, 21:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe mir ja mal aus Interesse ein Angebot für die LaTorre QR für eine show am Metal Assault zukommen lassen und bei dem geforderten Betrag ist mir tatsächlich das Essen aus dem Mund gefallen..so wird das nix mit der Rückgewinnung der alten Fans.

Schade...
Hoffe die kommen aber auf ein Open Air was zur Abwechslung nicht BYH heiĂźt. .mhmpf:
Ist ja nicht so, dass nicht genug Leute nach der Band schreien wĂĽrden.
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

Beitragvon MetalChris87 » 3. September 2012, 21:57

Jetzt mal ernsthaft - wer wird denn "gewinnen"? Tate mit seiner Version oder die "anderen"? Ich hoff ja auf letzeres..
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. September 2012, 22:01

MetalChris87 hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft - wer wird denn "gewinnen"? Tate mit seiner Version oder die "anderen"? Ich hoff ja auf letzeres..

Hängt von der Disziplin ab. Im Messerkampf scheint Tate die Nase vorn zu haben. :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon MasterChu19155 » 3. September 2012, 22:03

Raf Blutaxt hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft - wer wird denn "gewinnen"? Tate mit seiner Version oder die "anderen"? Ich hoff ja auf letzeres..

Hängt von der Disziplin ab. Im Messerkampf scheint Tate die Nase vorn zu haben. :ehm:

Ich hoffe, dass Tate nicht durchkommt.
Er kann ja gerne eine neue Band unter anderem Namen grĂĽnden, aber sich so eingebildet aufzufĂĽhren uns sich selbst alles zuzuschreiben finde ich doch eine Ecke zu sehr daneben.
Eines ist aber jetzt schon klar...diese Schlammschlacht ist amĂĽsanter als die von Stratovarius damals. ^^

Also *popcorn* ...
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. September 2012, 22:05

Moppes hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???

NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS

NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS

Na Spass beiseite, des is wirklich krass, wenn von irgendjemanden die Frau da Manager der band ist, und wie kreativ man selber war, und alle anderen nur taschenbillard gepielt haben

immer wieder versuche ich, deine Aussagen zu verstehen, immer wieder .... und es klappt nicht! :angry2:

Der erste Teil der Aussage sollte doch klar sein, eine Liste von Bands, die es aktuell in doppelter AusfĂĽhrung gibt. Warum das unter No Mercy laufen sollte, versteh ich aber auch nicht.

Der zweite Teil scheint mir eine kurze Zusammenfassung der Tateschen Position im QR-Disput zu sein, ob das aber eine ironische Überspitzung oder eine ernst gemeinte Parteiergreifung sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Vorstellung, dass ganz Queensryche Taschenbillard spielt, während Tate im Alleingang alle Alben komponiert und einspielt, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. September 2012, 22:06

MasterChu19155 hat geschrieben:

Ich hoffe, dass Tate nicht durchkommt.
Er kann ja gerne eine neue Band unter anderem Namen grĂĽnden, aber sich so eingebildet aufzufĂĽhren uns sich selbst alles zuzuschreiben finde ich doch eine Ecke zu sehr daneben.
Eines ist aber jetzt schon klar...diese Schlammschlacht ist amĂĽsanter als die von Stratovarius damals. ^^

Also *popcorn* ...

Queensryche sind mir einfach zu egal, als dass ich da genug Informationen hätte, um die Rolle Tates in der Band zu beurteilen. Wer da wann wie viel geleistet hat, weiß ich einfach nicht, im Moment wären aber sowohl Tate als auch die anderen Musiker die letzten, denen ich dabei glauben würde.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 3. September 2012, 22:13

Sedlmaster hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:
Vain Shangway hat geschrieben:Dualismus im Hause QR.
Statt einer gibts jetzt gleich zwei Bands.

Eine Lösung dir mir auch bei GnR gefallen könnte.
Beide Fraktionen (d.h. Axl minus alle und alle minus Axl) mit Namensrechten und entscheiden tut die Gunst der Fans.

Wer braucht das?

Vain Shangway? :smile2:

Ja, offensichtlich. :smile2:
Sonst noch jemand?

Hier! Dann noch Cloven Hoof im Vorprogramm dazu, die nach jedem Song einen neuen Sänger präsentieren. O.o
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 4. September 2012, 09:40

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich wĂĽrde z.B. vorschlagen, dass Queensryche mit Rhapsody auf Tour gehen und Queensryche mit Rhapsody!

Ich wär sofort dabei.
Lustigerweise passt das aber auch insofern, dass es ja inzwischen auch von Rhapsody 2 Varianten gibt. ;)
Ich mein ja nur Rhapsody Of Fire und Luca Turilli's Rhapsody zuammen mit QR 1 und QR 2. :-D

Ähm, das war eigentlich auch der ganze Gag, auch wenn ich ungern Erklärbär spiele :smile2:
Warum das sonst passen sollte, verstehe ich nämlich nicht :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. September 2012, 10:05

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Ich wär sofort dabei.

Ähm, das war eigentlich auch der ganze Gag, auch wenn ich ungern Erklärbär spiele :smile2:
Warum das sonst passen sollte, verstehe ich nämlich nicht :lol:

Öhm, in den letzten Jahren könnten böse Zungen beiden Bands vorwerfen, dass sie ziemlich belanglos am Hörer vorbeiplätschern, z.B. :harrr:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 4. September 2012, 11:09

O.k., eindeutige Gemeinsamkeit :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 4. September 2012, 13:38

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Ich wär sofort dabei.

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 17. Dezember 2012, 13:43

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 17. Dezember 2012, 13:57

I spit in Scott's face and that is an ancient act of defiance and contempt: it's a symbolic gesture. It's ancient, people have been doing that for centuries and Americans can't wrap their head around that. They think it's juvenile, like it's something a kid does.

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acurus-Heiko » 17. Dezember 2012, 20:25

Auf den Bildern sieht Tate aus, als sei er altersschwul geworden.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe