MANOWAR - Gods Of War

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon darklord » 23. September 2006, 21:50

Goatstorm hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
darklord hat geschrieben: Nicht schlecht, aber brauchen tu ichs auch nicht. Das einzige Manowar Album das ich brauche heißt Battle Hymns. Werds mir aber vielleicht mal holen. allerdings stehen bei mir noch mindestens 50 CDs auf der Liste die Vorrang haben.

Du hast Manowar unter deinen Faves stehen und brauchst nur "Battle Hymns" von denen und hast sonst nix? :blink:

Doch sonst hab ich einiges von ihnen. Aber die Battle Hymns ist halt mein Liebling von ihnen, den Rest sehe ich eher als optional an.

Die Frage ist doch ob ich damit truer oder untruer als ein Manowar Hasser bin.

Du hast da, glaub ich, ein bisschen was missverstanden.

Zum True-Sein ist die Battle Hymns - wie auch bei anderen Bands - im Grunde natürlich schon gut, weil es ja die erste ist.

Im Falle von Manowar ist es aber beim True-Sein besser, mit der "Into Glory Ride" und der "Hail to England" zu posen.
Wenn Dich hingegen jemand auf die "Battle Hymns" anspricht, solltest Du, wenn Du true wirken willst, z.B. sagen: "Besser als die neuen ist sie auf jeden Fall, aber die erste Seite ist mir zu rockig", oder etwas in der Art.
Alternativ kannst Du natürlich auch sagen: "Die Battle Hymns ist schon gut, aber im Vergleich zu den Demoversionen ist sie mir schon irgendwie zu glatt produziert."

und wenn ich sag "Die zweite Seite ist nicht mehr rockig genug"? :D
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 24. September 2006, 14:03

darklord hat geschrieben:und wenn ich sag "Die zweite Seite ist nicht mehr rockig genug"? :D

Das wäre dann schon nicht mehr true, sondern ein individueller Geschmack. Aber wer will schon sowas? :P
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon darklord » 24. September 2006, 15:09

TWOS hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:und wenn ich sag "Die zweite Seite ist nicht mehr rockig genug"? :D

Das wäre dann schon nicht mehr true, sondern ein individueller Geschmack. Aber wer will schon sowas? :P

:lol:
darklord
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe