azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
Na aber Aspss beiseite, des is DAs line up 2013 schlechthin, wer soll da ankommen???
Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
Na aber Aspss beiseite, des is DAs line up 2013 schlechthin, wer soll da ankommen???
ICH!
azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
Dann kenn ma ins in unserer Sprache unterhalten. Is eh es gleiche
azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
holg hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
Mit dem Siebi hab ich mich schon unterhalten. Der hat eine Sprache.
Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
Ich hoffe mal das Azgatoth nicht so spricht wie er schreibt...
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
I dadad üwasetzn, wenn's rechd is. Ois koa Broblem. des griang ma hi.
azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
j, aber und des is koa Spass, der Sprachfehler ist wieder behoben von gestern in der Klinik
Odium hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Wenn Moppes und ich wahrheitsgemäß berichten, dass wir uns aus Spaß an der Freude am Heavy Metal auf einem Festival ordentlich einen in die Rübe gegossen haben und irgendwann nicht mehr ganz taufrisch waren, nervt das, aber wenn angekündigt wird, sich auf dem KIT beim Warlord gepflegt in die Hose zu scheißen, hüpft das Forum vor Begeisterung und feuert den Schwachsinn auch noch an.
Wollte das nur schon mal festgehalten haben für die turnus-mäßige Sacred Metal-NIveau-Debatte. Fortsetzung folgt.
Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
j, aber und des is koa Spass, der Sprachfehler ist wieder behoben von gestern in der Klinik
Beim j deafsd no nochbessan, des vaaschdäd koa oide Sau. :(
Ansonsd'n, sauwa bleim und ois Guade!
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:holg hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wozu gibt es Erwachsenen Windeln bzw. Kateder
ICH!
Beim j deafsd no nochbessan, des vaaschdäd koa oide Sau. :(
Ansonsd'n, sauwa bleim und ois Guade!
i ka au Übersetza, schliaßlich schaff i alder schwob grad em diafsta Bayern, blos an Kilomedr von dr öschdraichischa Grenz weg!! Alles koi Broblem! I verstand älle!
Mein Gott sieht der Kauderwelsch Scheiße aus!
Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Wenn Moppes und ich wahrheitsgemäß berichten, dass wir uns aus Spaß an der Freude am Heavy Metal auf einem Festival ordentlich einen in die Rübe gegossen haben und irgendwann nicht mehr ganz taufrisch waren, nervt das, aber wenn angekündigt wird, sich auf dem KIT beim Warlord gepflegt in die Hose zu scheißen, hüpft das Forum vor Begeisterung und feuert den Schwachsinn auch noch an.
Wollte das nur schon mal festgehalten haben für die turnus-mäßige Sacred Metal-NIveau-Debatte. Fortsetzung folgt.
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Wenn Moppes und ich wahrheitsgemäß berichten, dass wir uns aus Spaß an der Freude am Heavy Metal auf einem Festival ordentlich einen in die Rübe gegossen haben und irgendwann nicht mehr ganz taufrisch waren, nervt das, aber wenn angekündigt wird, sich auf dem KIT beim Warlord gepflegt in die Hose zu scheißen, hüpft das Forum vor Begeisterung und feuert den Schwachsinn auch noch an.
Jetzt reden sie hier nicht mal mehr unsere Sprache.
Wobei, vielleicht auch besser so.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste