Bang Your Head 2012

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2012

Beitragvon gps » 23. Juli 2012, 13:40

Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Hab jetzt ned im Rock Hard Forum gelesen, aber man darf halt auch ned vergessen, daß der Mühlmann der Promoter der TDB-Plattenfirma ist

Das erklärt natürlich einiges.
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon gps » 23. Juli 2012, 13:48

Prof hat geschrieben:
gps hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Das Problem ist weitaus komplexer, aber ich will nicht weiter offtopifizieren. Schaue nur immer bewundernd - Neid ist mir fremd - gen Ostgrenze. Ihr habt auch einfach mehr Respekt und Begeisterung für Musik abseits von Trends (wirklich) und für Musikgeschichte im weiten Sinne.
Wo waren/sind denn Bands wie Uriah Heep, Magnum oder Saga so oft auf Tour ausserhalb ihrer Heimat? Wo entstand das Keep It True? Wo konnte man Demobesprechungen US-Metalbands lesen als die Szene weltweit tot erklärt und ver-grunged war? Wo wurde das SMB aus der Taufe gehoben und hat viele Bands weiter gebracht, viele Leute zusammengebracht?

Liegt aber mitunter auch an der hohen Bevölkerungszahl und dass man dadurch potenziell viel mehr Leute erreichen kann. Immerhin habt ihr das neben dem KIT (für mich) wichtigste, wunderschönste und gemütlichste Spartenfestival.

Zu 1: Das war aber in den Achtzigern überhaupt kein Problem.
Zu 2. :smile2:
(Es ist ist übrigens zweifelhaft ob ich in diesem Jahr in Baarlo mit dabei sein werde. Falls doch, dann am Freitag wegen Anubis Gate und Heavens Cry.)

Ach das wäre ja schade, keine Zeit?
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon General » 23. Juli 2012, 15:48

Die letzten beiden Einträge im BYH-Thread im RH-Forum.
Hoppla.... :ehm:

Re: bang your head festival 2012
von RH Himmelstein » 19.07.2012 19:02
Freunde der Sonne, jetzt kommen hier aber alle mal ganz schnell wieder runter und bleiben vor allen Dingen mal beim Thema. Habt ihr euch schon mal den Threadtitel angeschaut? Ja, das gilt auch für meinen Freund Wolf.

Ich bin im Moment ein paar Tage unterwegs und kann die Sache deshalb hier nicht im Auge behalten. Ab So. Abend oder Mo. wird hier wieder aufgemacht. Wer meint eins der hier zuletzt angeschnittenen Themen auf einen anderen Thread auslagern zu müssen fliegt raus. Dass gilt auch für den TDB-Thread im Traditionellen Forum, den ich jetzt ebenfalls schließen werde.

Wir sehen uns. Schönes WE

Re: bang your head festival 2012
von RH Himmelstein » 23.07.2012 13:23
Nachdem es hier in diesem Thread ja schon längst nicht mehr um das BYH-Festival ging und Psychobimbo mittlerweile für das eigentliche Festival einen neuen Thread aufgemacht, bleibt dieser Thread hier - entgegen meiner Ankündigung - geschlossen.

Die Diskussion um den Vorfall beim BYH befand sich längst an einem Punkt an dem auch keine weiteren Argumente zu irgendwelchen neuen Erkenntnissen führen und sich das ganze nach und nach auf eine persönliche Ebene verlagert hat, deren einziges Resultat Streitereien sind.

Der eigentliche "The Devil´s Blood-Thread" wird gleich von mir wieder geöffnet.

Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.

Bis auf weiteres werde ich im Notfall noch als Moderator eingreifen, so lange bis wir uns hier redaktionsintern darauf verständigt haben, wer diese Funktion in Zukunft übernehmen wird.

Wer in Zukunft Fragen hat, die speziell an Wolf und mich gerichtet sind, kann uns natürlich gerne eine Mail schreiben.
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 23. Juli 2012, 21:09

RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.

Hahaha, das is ja besser als im Bravo-Forum (vermut ich :ehm: ). Ich finds immer gigantisch, wenn Leute ihren Rückzug aus einer Internetplattform groß zelebrieren. "Ich wurde menschlich so enttäuscht, dass ich erstmal 4 Wochen auf einer einsamen Bergkuppe meditieren muss. Vielleicht fasse ich wieder Vertrauen zur Menschheit..." Meingottna, dann schreibt doch einfach nix mehr. Würde doch eh niemandem auffallen. Albern dieses Internet...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon dawnrider » 23. Juli 2012, 21:58

Cthulhu hat geschrieben:
RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.

Hahaha, das is ja besser als im Bravo-Forum (vermut ich :ehm: ). Ich finds immer gigantisch, wenn Leute ihren Rückzug aus einer Internetplattform groß zelebrieren. "Ich wurde menschlich so enttäuscht, dass ich erstmal 4 Wochen auf einer einsamen Bergkuppe meditieren muss. Vielleicht fasse ich wieder Vertrauen zur Menschheit..." Meingottna, dann schreibt doch einfach nix mehr. Würde doch eh niemandem auffallen. Albern dieses Internet...

+1 :yeah:
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 23. Juli 2012, 23:01

Cthulhu hat geschrieben:

11/10 für diesen Post. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Odium » 23. Juli 2012, 23:05

Fire Down Under hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Der Cimmerer hat zwar nichts dergleichen geschrieben, könnte aber trotzdem mal wieder seine Höhle verlassen und sich hier zu Wort melden.

Und wo wir schon mal dabei sind, wo ist eigentlich der Hugin?

:angry2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon StrongerThanEvil » 24. Juli 2012, 01:33

Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Der Cimmerer hat zwar nichts dergleichen geschrieben, könnte aber trotzdem mal wieder seine Höhle verlassen und sich hier zu Wort melden.

Und wo wir schon mal dabei sind, wo ist eigentlich der Hugin?

:angry2:

1. Er durchläuft gerade einen langwierigen Rehabilitationsprozess, nachdem er von okkulten Mächten niedergestreckt wurde. Ein angeblicher Zeuge dazu: "Sowas ist natürlich ganz furchtbar und verabscheuenswert. Aber er hats echt verdient."
2. Er bereitet sich gerade auf seine Bewerbung auf eine gerade freigewordene Redakteurstelle eines nicht näher genannten, gerüchteweise jedoch größeren und sowohl qualitativ als auch politisch höherwertigen Forums vor.
3. Er ist immer noch da, jedoch in einem selbstgewählten inneren Exil. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll seine letzte offizielle Verlautbarung gewesen sein: "Ich pack euch alle auf ignore."

Auf eine von diesen Möglichkeiten wird es wohl hinauslaufen.
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon azgatoth » 14. September 2012, 19:29

Jetzt war gerade a Special auf KABEL 1, wo man mich gesehen hat in voller Action

Bei de Aufpasser oder wied es heisst
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 14. September 2012, 19:46

Das war die Einlasskontolle.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon hellstar » 14. September 2012, 19:48

Ich warte noch das ich es Online gucken kann.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 14. September 2012, 19:51

hellstar hat geschrieben:Ich warte noch das ich es Online gucken kann.

Bitte Link und am Besten exakte Zeitangabe, wo man den azgi in Action sieht, posten wenn es soweit ist :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 14. September 2012, 19:53

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Ich warte noch das ich es Online gucken kann.

Bitte Link und am Besten exakte Zeitangabe, wo man den azgi in Action sieht, posten wenn es soweit ist :smile2:

Selbstverständlich. Muss nur gleich meine Freundin holen, kann also etwas dauern. :smile2:
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 14. September 2012, 19:54

Du hast aber nicht wirklich "Hallo Mama" gesagt oder?
Die Sendung war übrigens "Achtung Kontrolle" mit Schwerpunkt auf besoffenen Leuten die von den Sanis behandelt werden oder sich an der Einlasskontrolle totdiskutieren, wieso man keine Flaschen mit rein nehmen darf....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon hellstar » 14. September 2012, 19:57

rapanzel hat geschrieben:Du hast aber nicht wirklich "Hallo Mama" gesagt oder?
Die Sendung war übrigens "Achtung Kontrolle" mit Schwerpunkt auf besoffenen Leuten die von den Sanis behandelt werden oder sich an der Einlasskontrolle totdiskutieren, wieso man keine Flaschen mit rein nehmen darf....

:muha: :muha:
hellstar
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe