Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich höre mich mal bei Bekannten um, ob sich dort etwas machen lässt. Wenn wir bestellen sollten, dann gebe ich dir vorher Bescheid.
Pavlos hat geschrieben:Hoppla, was ist passiert, war der krank? Schade, guter Mann....
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hoppla, was ist passiert, war der krank? Schade, guter Mann....
Laut Wikipedia ein Gehirntumor, laut Metal Archives ein "Cerebral edema" was eher eine Gehirnschwellung (Hirnödem) ist.
Pavlos hat geschrieben:
Rares und teures Zeug fĂĽr die Suchlisten, Teil 4.293.
Bevor Leonor Marchesi Mitte der 80er von Argentinien nach Spanien umsiedelte, um dort die genialen Santa zu fronten, veröffentlichte sie 1983 und 1984 in ihrer Heimat zwei coole Rockscheiben, die, so wurde mir jüngst mitgeteilt, im Laufe des Jahres 2018 wiederveröffentlicht werden sollen. Der hier verlinkte Song steht stellvertretend für das Material Purpuras, und zeigt auf, dass sich die immerwährende Suche nach unbekannten Sachen auch im Jahr 2018 immer noch lohnt. Der Part ab 3:48 tötet!!!
Chastain hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Rares und teures Zeug fĂĽr die Suchlisten, Teil 4.293.
Bevor Leonor Marchesi Mitte der 80er von Argentinien nach Spanien umsiedelte, um dort die genialen Santa zu fronten, veröffentlichte sie 1983 und 1984 in ihrer Heimat zwei coole Rockscheiben, die, so wurde mir jüngst mitgeteilt, im Laufe des Jahres 2018 wiederveröffentlicht werden sollen. Der hier verlinkte Song steht stellvertretend für das Material Purpuras, und zeigt auf, dass sich die immerwährende Suche nach unbekannten Sachen auch im Jahr 2018 immer noch lohnt. Der Part ab 3:48 tötet!!!
Für solche Infos könnte ich dich knutschen...gib mal laut, wenn die Teile draußen sind.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste