Vorschläge FLOTSAM Ersatz

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2006, 10:08

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:BTW: Bei uns im Gästebuch kriegen es ein paar überhaupt nicht auf die Reihe.... :angry:

Naja, das sind doch eigentlich nur zwei/drei Nörgler, deren Intellekt man schon an deren Rechtschreibung und Grammatik erkennen kann. Die Mehrheit hat doch Verständnis dafür bzw. findet des Ersatz richtig gut. Da würde ich mir keinen Kopf machen...sollen die doch daheim bleiben, dann haben die echten Metalfans mehr Platz...

Ja, das stimmt schon, aber wenn man immer so mit dem Herzblut dabei ist wie ich, dann regt es einen einfach auf..... ;)
Ich brauch mehr Baldrian.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2006, 10:40

Ich würde mir sowieso keinen allzu grossen Kopf machen. Erstens habt ihr ja alles mögliche getan um einen adequaten Ersatz zu bekommen und zweitens: Hey, sieh's doch mal mit den leuchtenden Augen eines Geschäftsmannes - dat Ding is' ausverkauft... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 29. September 2006, 11:57

An alle Interessenten:

Im KIT Gästebuch verscherbelt grad einer seine Karte...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 29. September 2006, 14:12

18 glaub ich... :unsure:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2006, 14:22

17 Euro VVK
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 29. September 2006, 15:12

Oli, mach Dir keinen Kopf wegen den drei Deppen. Wie der Ice-B schon geschrieben hat, sieht man allein schon an deren Rechtschreibung, woher der Wind weht.

Du und Tarek habt innerhalb von wenigen Jahren DAS Untergrundfestival in Europa schlechthin auf die Beine gestellt, mit Besuchern aus der ganzen Welt. Ich hoffe, Ihr lasst Euch von einer Handvoll solcher "Experten" nicht die Lust an der Sache verderben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ice-B » 29. September 2006, 15:51

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben: 18 glaub ich... :unsure:

Schau halt drauf ! :angry:

Ich trag die natürlich immer am Körper, insbesondere auf Arbeit :angry: :angry: :angry:
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2006, 16:12

Goatstorm hat geschrieben: Oli, mach Dir keinen Kopf wegen den drei Deppen. Wie der Ice-B schon geschrieben hat, sieht man allein schon an deren Rechtschreibung, woher der Wind weht.

Du und Tarek habt innerhalb von wenigen Jahren DAS Untergrundfestival in Europa schlechthin auf die Beine gestellt, mit Besuchern aus der ganzen Welt. Ich hoffe, Ihr lasst Euch von einer Handvoll solcher "Experten" nicht die Lust an der Sache verderben.

Nö, Puls ist wieder normal.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2006, 19:05

Goatstorm hat geschrieben: Wie der Ice-B schon geschrieben hat, sieht man allein schon an deren Rechtschreibung, woher der Wind weht.

Und jetzt lernen wir nochmal, den richtigen Avatar dem richtigen Gesicht zuzuordnen, ne...!? :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 29. September 2006, 20:06

Cthulhu hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wie der Ice-B schon geschrieben hat, sieht man allein schon an deren Rechtschreibung, woher der Wind weht.

Und jetzt lernen wir nochmal, den richtigen Avatar dem richtigen Gesicht zuzuordnen, ne...!? :angry:

Du weißt doch, daß du das nur geschrieben hast, weil ich's im selben Moment gedacht hab

Hihi, am besten war die Tussi, die mit "Euhre MetalMuschiDingsbums" unterschrieben hat...
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2006, 20:17

Ice-B hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Du weißt doch, daß du das nur geschrieben hast, weil ich's im selben Moment gedacht hab

Hihi, am besten war die Tussi, die mit "Euhre MetalMuschiDingsbums" unterschrieben hat...

Das war leider ein Fake von Arno Hofmann.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 29. September 2006, 20:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Das war leider ein Fake von Arno Hofmann.... ;)

reingefallen...
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 30. September 2006, 04:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Jau, Dark Avenger ist immer gut, wobei das Manowar ja in Geiselwind gespielt haben, also hab ich das schon "abgehakt". Hab mir damals, als ich Depp die "Hell On Stage"-Tour verpasst habe, geschworen, dass ich nicht eher ruhen werde, bis ich "Guyana", "Dark Avenger" und "Bridge Of Death" live gesehen habe. Den Avenger haben Manowar letztes Jahr gebracht, die Brücke der Ross im Frühjahr, jetzt steht noch Guyana aus, und ich hab alle Manowar-Songs mindestens einmal live gesehen, die ich mir schon immer gewünscht habe...

Also, damit das nicht untergeht noch mal ganz laut:
GUYANA!!!

:)

Wie wärs mit "William's Tale".... :lol:

Also das mit "Guyana" hab ich eigentlich SEHR ernst gemeint. :)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 30. September 2006, 11:01

GUYANA und vor allem: MARCH FOR REVENGE!!!!
Gerne auch nochmal GLOVES OF METAL und SECRET OF STEEL.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...und Black Arrows...</span>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2006, 11:09

Goatstorm hat geschrieben: .

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...und Black Arrows...</span>

Also das ist ja das Schlimmste Instrumental von allen..... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!