Tyrant - Legions Of The Dead

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 29. September 2006, 02:16

Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert aber das erste Tyrant Album "Legions Of The Dead" ist vor geraumer Zeit auf Old Metal Records "wiederveröffentlicht" worden. Es handelt sich um eine recht gut gemachte CD mit recht einfachem Inlay (Faltinlay mit Texten). Bonustracks gibt es keine, wenn ich das recht sehe, entspricht die Version rein soundtechnisch der vor Jahren auf Art Of Music veröffentlichten Variante.
Ich habe mir die CD eigentlich auch nur bestellt, um sie bei Ebay wieder zu verkaufen, was auch ganz gut gelungen ist... B) .

Ach ja, die CD selbst ist eine Picture CD (Bandfoto vom Cover). Die Aufmachung der Art Of Music CD war geringfĂŒgig besser - IMO. Habe die CD in den USA fĂŒr kleines Geld (11 US$) bekommen und vermute mal, dass sie auf den kommenden Börsen auch recht preiswert zu haben sein wird (Andi Preisig). Hellion möchte die ĂŒblichen - ĂŒberzogenen - EUR 15,50 haben.

Ich vermute mal, dass in absehbarer Zeit auch der Zweitling "Too Late To Pray" auf diese Art und Weise zur "Wiederveröffentlichung" kommt.

MfG
M.

P.S.: Angeblich ist dieser Release auf 500 Exemplare begrenzt. Bei Ebay gibts mittlerweile einige Angebote.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 29. September 2006, 10:25

GEIL!!!!!!! Endlich!!!! Diesmal verpass ich die Scheiben aber nicht, nachdem ich bei AoM-Rerelease zu lange gewartet habe...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ernie » 29. September 2006, 13:12

*alle drei auf AOM hab*

Allerfeinster Metal, wie er sein muß. :)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon imperator » 29. September 2006, 21:40

Cthulhu hat geschrieben: GEIL!!!!!!! Endlich!!!! Diesmal verpass ich die Scheiben aber nicht, nachdem ich bei AoM-Rerelease zu lange gewartet habe...

Ich auch nicht. Hoffe ich.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Laurens » 5. Oktober 2006, 22:16

Hui, da muss ich auch bald zuschlagen. Ausgerechnet vorgestern habe ich nÀmlich endlich mal wieder meine 'King Of Kings' aus dem Regal gezogen und seitdem lÀuft das Ding ununterbrochen :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 877

Beitragvon morpheus_ahrm » 6. Oktober 2006, 07:34

nĂ€chste Woche mĂŒsste Obsession + Tyrant da sein
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe