Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Der FDU trinkt wieder das falsche Bier, ei der Daus. Der Acry ist ein Guter, mein Gutster!
dawnrider hat geschrieben:
So, jetzt aber genug Off Topic.
Pavlos hat geschrieben:Freunde, Freunde....wieso gibt es bis jetzt so wenig positive Meinungen zu der Scheibe?
Mark Shelton hat akute Orgelitis....and I fucking love it. Das die Gitarre unterstĂŒtzende "Mit-Riffen" der Orgel finde ich bei den meisten Liedern absolut passend und super gemacht, man lausche z.B. nur mal bei ÂŽEaters Of The DeadÂŽ ab Minute 3:40 - das ist heavy, das ist Metal, das ist einfach nur geil.
Auch wenn die Kombination "Gitarre & Orgel" an manchen Stellen nicht optimal gelöst wurde bzw. vom Songwriting her noch unausgereift klingt, finde ich die Scheibe trotzdem ganz, ganz groĂ. Warum? Weil das recht simpler, vorwĂ€rts marschierender Kauz-Riff-Metal ist, wie ihn nur der Shelton schreiben kann. Nur diesmal eben mit UnterstĂŒzung eines Tasteninstruments.
Sehr fein ist ĂŒbrigens auch das Drumming ausgefallen. Was der Mann am Kit mit seinen FĂŒssen anstellt ist schon ganz groĂes Kino. Da darf die Double Bass auch klingen wie Kastagnetten mit Zewa-TĂŒchern dazwischen.
Pavlos hat geschrieben:
Am 21.04.17 geht es weiter, Freunde!!!
Dann erscheint auf HRR nÀmlich "Behind The DemonŽs Eyes"!!!
![]()
...und die Band scheint meinen Lon Chaney Kommenta gelesen zu haben, siehe neues Cover.
![]()
Das Line Up:
Mark The Shark Shelton - vocals, guitars & piano
Randy Thrasher Foxe - drums
E.C. Hellwell - bass, synthesizer and keyboards
Ian Shelton - guitar on "The Last Rites of Edward Hawthorn"
Die Songs:
01. Lightwave
02. Necromantio
03. To Serve Man
04. Itâs Alive
05. The Galaxy Being
06. The Last Rites of Edward Hawthorn
Pavlos hat geschrieben:
Am 21.04.17 geht es weiter, Freunde!!!
Dann erscheint auf HRR nÀmlich "Behind The DemonŽs Eyes"!!!
![]()
...und die Band scheint meinen Lon Chaney Kommenta gelesen zu haben, siehe neues Cover.
![]()
Das Line Up:
Mark The Shark Shelton - vocals, guitars & piano
Randy Thrasher Foxe - drums
E.C. Hellwell - bass, synthesizer and keyboards
Ian Shelton - guitar on "The Last Rites of Edward Hawthorn"
Die Songs:
01. Lightwave
02. Necromantio
03. To Serve Man
04. Itâs Alive
05. The Galaxy Being