rummelgeist hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wär´s mal wieder mit Battleroar? Momentan singt der Gerrit Mutz bei den Griechen, da sollte man die Gelegenheit nutzen.
*Unterstütz*
Gute Idee!
rummelgeist hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wär´s mal wieder mit Battleroar? Momentan singt der Gerrit Mutz bei den Griechen, da sollte man die Gelegenheit nutzen.
*Unterstütz*
LeSortilege hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wär´s mal wieder mit Battleroar? Momentan singt der Gerrit Mutz bei den Griechen, da sollte man die Gelegenheit nutzen.
*Unterstütz*
Gute Idee!
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich quote es nochmal.
1. um die Stormwitch noch reinzunehmen
2. weil es einfach geil aussieht
und
3. weil der Oli uns jetzt´ne Antwort schuldig ist
und 4. ich euch hasse.![]()
Abgebildet ist das HOLY TERROR-Logo, welches jetzt schon so oft gequotet wurde, dass bei mir da nur noch "HOLY TERR" steht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wär´s mal wieder mit Battleroar? Momentan singt der Gerrit Mutz bei den Griechen, da sollte man die Gelegenheit nutzen.
*Unterstütz*
Gute Idee!
Gerrit und Battleroar? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies passen könnte. Der Auftritt am HOD mit dem ersten Doomsword Sänger war auch etwas seltsam..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich quote es nochmal.
und
Abgebildet ist das HOLY TERROR-Logo, welches jetzt schon so oft gequotet wurde, dass bei mir da nur noch "HOLY TERR" steht.
Ich hatte das mit HT doch schon mal erklärt. Im Moment ist das so, dass Kurt das einzige Originalmitglied wäre und ich weiss nicht, ob man das ohne Keith Deen machen sollte...Mir schallen ja immer wieder die Worte Coverband, etc. in den Ohren. Da bin ich inzwischen etwas vorsichtiger geworden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt seht ir mal in welcher Zwickmühle ich mich immer befinde..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich quote es nochmal.
und
Ich hatte das mit HT doch schon mal erklärt. Im Moment ist das so, dass Kurt das einzige Originalmitglied wäre und ich weiss nicht, ob man das ohne Keith Deen machen sollte...Mir schallen ja immer wieder die Worte Coverband, etc. in den Ohren. Da bin ich inzwischen etwas vorsichtiger geworden.
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Ich quote es nochmal.
und
Im Falle HOLY TERRORs würde eine KIT-Verpflichtung nur mit Keith Deen am Mikro Sinn machen.
But where´s the problem, sind die Jungs etwa immer noch zerstritten?
Tillmann hat geschrieben:Meint ihr nicht das Queensryche als Samstagsheadliner moeglich waeren wenn Todd seinen Mitstreitern erklaert worum es beim KIT geht und wie genial die Atmosphaere ist? Da kann man doch mal auf ein paar Scheine verzichten und eine schoene 80er Setlist bringen...?
Odium hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Meint ihr nicht das Queensryche als Samstagsheadliner moeglich waeren wenn Todd seinen Mitstreitern erklaert worum es beim KIT geht und wie genial die Atmosphaere ist? Da kann man doch mal auf ein paar Scheine verzichten und eine schoene 80er Setlist bringen...?
Naiv, aber süß.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste