Pavlos hat geschrieben:Ich will die ROCKBITCH Reunion!!!!!!!
+1

Pavlos hat geschrieben:Ich will die ROCKBITCH Reunion!!!!!!!
Metal Dundee hat geschrieben::oh2: Beim 700000 Tons of Metal spielen Metal Church einen Reunionsgig mit dem komletten Debut-Album. Am Gesang Ronny Munroe. Howie wäre mir zwar noch lieber aber auch so wäre das natürlich absolut KIT Headliner würdig.
Metal Dundee hat geschrieben::oh2: Beim 700000 Tons of Metal spielen Metal Church einen Reunionsgig mit dem komletten Debut-Album. Am Gesang Ronny Munroe. Howie wäre mir zwar noch lieber aber auch so wäre das natürlich absolut KIT Headliner würdig.
Killmister hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben::oh2: Beim 700000 Tons of Metal spielen Metal Church einen Reunionsgig mit dem komletten Debut-Album. Am Gesang Ronny Munroe. Howie wäre mir zwar noch lieber aber auch so wäre das natürlich absolut KIT Headliner würdig.
Och nö, entweder mit einem der Metalfrontmänner(live on Stage) oder Asche. Wenn es die Wahl nicht gebe o.k., aber so würde ich wahrscheinlich nur traurig vor der Bühne stehen .........................
Hugin hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dafür war der verregnete Wacken-Auftritt mit D. Wayne sehr ernüchternd...........................
Hmmm... für mich bleibt der unvergessen. Klar, das war kein Traumauftritt. Aber gerade das Erlebnis, dazu bis auf die Knochen nass geworden zu sein, und die Band trotzdem abgefeiert zu haben, hat doch einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen.
Ulli hat geschrieben:Metal Church mit M. Howie am KIT wären wirklich nochmal ein Traum.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Metal Church mit M. Howie am KIT wären wirklich nochmal ein Traum.
azgatoth hat geschrieben:AXEHAMMER
ENTOMBEd (performin LEFT HANDS PATH)
MÄX PLÄNCK
BATTLECRY (BEL)
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Und vielleicht lässt sich der Oli noch breitschlagen, eines Tages Formel 1 aufs KIT zu holen *ganzliebkuck*.
Unexpected Guest hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Und vielleicht lässt sich der Oli noch breitschlagen, eines Tages Formel 1 aufs KIT zu holen *ganzliebkuck*.
dafür
azgatoth hat geschrieben:AXEHAMMER
MÄX PLÄNCK
BATTLECRY (BEL)
LeSortilege hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:AXEHAMMER
MÄX PLÄNCK
BATTLECRY (BEL)
Axehammer hätte ich früher zugestimmt, nun nicht mehr.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste