Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hatte mit Vanderhoof vor ein paar Wochen geredet zwecks Show mit Howe und Reunion generell....Da sagte er mir, es ist NICHTS geplant, aber irgendwann wird es MC schon wieder geben. Wenn er es machen wĂŒrde, dann aber nur mit den Mitgliedern der letzten paar Scheiben...Da wirds einfach so gewesen sein, dass diese Bootsfahrt ein paar dicke Scheine auf den Tisch gelegt hat und auf einmal gehts. FĂŒr mich ist das MC light...vor allem Jeff "PlĂŒsch" Plate an den Drums geht gar nicht. Wenn man MC mit Kirk an den Drums live gesehen hat ist das leider ein laues LĂŒftchen. Ich weiss nicht, ob die Band in dieser Konstellation was fĂŒrs KIT wĂ€re, ich glaube eher nicht. Da ist die Erwartungshaltung einfach zu groĂ und diese Band kann sie einfach nicht erfĂŒllen.
Das machst Du ganz richtig, Oli. Ich habe sie auf der letzten Tour gesehen und bin sehr enttÀuscht gewesen.
Die neuen StĂŒcke haben halt nicht den Glanz alter Tage und es machte sich schnell langeweile breit.
Allerdings empfanden ich es bei den alten Sachen noch schlimmer. Die Songs wirkten lustlos gezockt und konnten nicht ansatzweise diese Magie, die diese StĂŒcke zweifellos umgibt, entfachen.