Loomis hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:fĂĽr mich existiert die Band seit "Sign Of The Hammer" nicht mehr.
Und Du hast fĂĽr die Band bis "Fighting The World" noch nicht existiert.
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:fĂĽr mich existiert die Band seit "Sign Of The Hammer" nicht mehr.
Odium hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:fĂĽr mich existiert die Band seit "Sign Of The Hammer" nicht mehr.
MetalChris87 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:fĂĽr mich existiert die Band seit "Sign Of The Hammer" nicht mehr.
vollkommen richtig![]()
war vielleicht etwas unglĂĽcklich ausgedrĂĽckt, aber ich denke, ihr wisst, wie ich das meine
Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:fĂĽr mich existiert die Band seit "Sign Of The Hammer" nicht mehr.
vollkommen richtig![]()
war vielleicht etwas unglĂĽcklich ausgedrĂĽckt, aber ich denke, ihr wisst, wie ich das meine
NatĂĽrlich, mir gingen CCR nach Pendulum ja auch auf den Geist

Ancient_Mariner hat geschrieben:Das ist echt schlimm. Aber die haben ja nichts mehr zu verlieren, denn unbeliebter als heute waren sie nie. Sie brauchen wohl einen Grund touren zu können um die finanziellen Debakel der letzten jahre zu kompensieren. Lustig zu sehen, dass sie jetzt mit Bildern aus dem Studio wohl versuchen die Empörung etwas abzumildern.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste