The Butcher hat geschrieben:Einige Songs von "Time To Rock" finde ich schon grenzwertig.
The Butcher hat geschrieben:Näheres dazu eventuell mal im dazugehörigen Thread.

Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Einige Songs von "Time To Rock" finde ich schon grenzwertig.
The Butcher hat geschrieben:Näheres dazu eventuell mal im dazugehörigen Thread.
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:LIEGE LORD - Fear Itself
Meine Güte, ist "Master Control" die letzten Wochen in luftige Höhen gewachsen. Eine große Scheibe! Stellvertretend für viele coole Songs die Power-Metal-Achterbahnfahrt "Fear Itself". Kommt da vielleicht mal ein Rerelease? RAPANZEL, lass Dein ... herunter!
Am Besten mal bei Metal Blade direkt nachfragen ob Interesse besteht!
Auch wenn die Preise bei amazon, ebay, etc hoch sind, das 2. und 3. Album bekommt man problemlos zu vernünftigen Preisen auf den Metalbörsen. Da wäre mir ein guter Rerelease des ersten Albums erstmal lieber.
Momentan bin ich an einem US-Prog-Demo + Bonus dran, wenn das mit dem Rerelease klappt wird endlich wieder eine LĂĽcke geschlossen
Die erste ist doch auch nicht so schwer zu bekommen, oder? Die habe ich neulich für 15€ eingesackt...
Geht, ja. Hab für meine auch ca. 20 Öre bezahlt. Die "Burn to my Touch" sowie die "Master Control" hab ich vor 2 Jahren auf der Metalbörse in Essen, der Stadt des Stahls, für je irgendwas zwischen 15-20 Euro verhaftet. Vinyl jedoch.
Außerdem bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der die "Master Control" nicht überragend findet. Der Opener ist hammergeil, Power Metal voll auf die Zwölf, danach ist's mir zuviel Midtempo-Geschrabbel, das zwar ganz cool ist, mir aber auf Dauer doch ein wenig auf die Nerven geht.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:LIEGE LORD - Fear Itself
Meine Güte, ist "Master Control" die letzten Wochen in luftige Höhen gewachsen. Eine große Scheibe! Stellvertretend für viele coole Songs die Power-Metal-Achterbahnfahrt "Fear Itself". Kommt da vielleicht mal ein Rerelease? RAPANZEL, lass Dein ... herunter!
Am Besten mal bei Metal Blade direkt nachfragen ob Interesse besteht!
Auch wenn die Preise bei amazon, ebay, etc hoch sind, das 2. und 3. Album bekommt man problemlos zu vernünftigen Preisen auf den Metalbörsen. Da wäre mir ein guter Rerelease des ersten Albums erstmal lieber.
Momentan bin ich an einem US-Prog-Demo + Bonus dran, wenn das mit dem Rerelease klappt wird endlich wieder eine LĂĽcke geschlossen
Die erste ist doch auch nicht so schwer zu bekommen, oder? Die habe ich neulich für 15€ eingesackt...
Geht, ja. Hab für meine auch ca. 20 Öre bezahlt. Die "Burn to my Touch" sowie die "Master Control" hab ich vor 2 Jahren auf der Metalbörse in Essen, der Stadt des Stahls, für je irgendwas zwischen 15-20 Euro verhaftet. Vinyl jedoch.
Außerdem bin ich wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der die "Master Control" nicht überragend findet. Der Opener ist hammergeil, Power Metal voll auf die Zwölf, danach ist's mir zuviel Midtempo-Geschrabbel, das zwar ganz cool ist, mir aber auf Dauer doch ein wenig auf die Nerven geht.
So teuer? Dabei ist die "Master Control" doch schon mal wiederveröffentlicht worden und gab's auch lange im Angebot (oder meintest du jetzt nur Vinyl?). Wobei, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich für die CD 20,-DM bezahlt habe, ist das auch schon wieder ganz schön lange her (damals lag die CD-Erstpressung bei 40 DM, während die Vinylversion meist für unter 20 DM zu finden war - für meine LP hab ich neu aber als Cut-Out 10 DM bezahlt).
Fire Down Under hat geschrieben:SIGH - The Soul Grave
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:SIGH - The Soul Grave
Gerade das Lied auf deren MyScheiß-Seite angehört....und fast vom Stuhl geflogen....unbeschreiblich.....![]()
Die anderen vier Lieder werde ich mir sparen.
Siebi hat geschrieben:Rainbow - Stargazer
Deep Purple - Speed King
Judas Priest - Beyond The Realms Of Death
Running Wild - Treasure Island
Rush - Tom Sawyer
Fire Down Under hat geschrieben:SIGH - Amongst The Phantoms Of Abandoned Tumbrils
SIGH - Messiahplan
SIGH - In A Drowse
SIGH - Vanitas
SIGH - Introitus / Kyrie
rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:SIGH - Amongst The Phantoms Of Abandoned Tumbrils
SIGH - Messiahplan
SIGH - In A Drowse
SIGH - Vanitas
SIGH - Introitus / Kyrie
Ist ja kaum zum aushalten mit diesem promoten von Sigh.
Was wäre denn ein empfehlenswerter Einstieg in die Materie?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste