RoadWarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man von Marillion nur "Kayleigh" kennt?
Nö. Is auch das beste Lied.
Blödsinn!!!
Der Hullu meint das nicht ernst.
RoadWarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man von Marillion nur "Kayleigh" kennt?
Blödsinn!!!
holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man von Marillion nur "Kayleigh" kennt?
Blödsinn!!!
holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man von Marillion nur "Kayleigh" kennt?
Blödsinn!!!
Azrael hat geschrieben:holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man von Marillion nur "Kayleigh" kennt?
Blödsinn!!!
natürlich nicht....
Grendel ist das Beste
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man von Marillion nur "Kayleigh" kennt?
Blödsinn!!!
Ich dachte, der Knulluhuhullu ist im Urlaub?!
Kubi hat geschrieben:hmmm, also "Marbles" (in der 2-CD-Version) ist schon ziemlich phantastisch. Wenn dir das gefällt, dann kaum das Album:
Kubi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:hmmm, also "Marbles" (in der 2-CD-Version) ist schon ziemlich phantastisch. Wenn dir das gefällt, dann kaum das Album:
Das da oben sollte natürlich heißen "dann kauF das Album".
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast