Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ja, waren schon cool - die Zeit und die Alben mit MW![]()
Wobei ich irgendwie immer auf den ultimativen Skyclad-Klassiker gewartet hatte.
Zwar gab es nicht wirklich einen Ausfall, aber für mich auch kaum ein Album, welches durchweg mit starken Songs gefüllt war.
Meine Faves sind wohl "Prince of the Poverty Line" und "A Burnt Offering for the Bone Idol".
Hab die ganzen Alben aber auch schon Jahre nicht mehr gehört, vielleicht brutzle ich mir mal ne Best Of
Ulle hat geschrieben:Die "Vintage Whine" ist die Einzige, die ich gar nicht kenne, zumal ich den Vorgänger schon ziemlich schwach fand. Die Folkemon hatte ich mir dann wieder aus Interesse zugelegt, aber da war die Zeit dann einfach vorbei.
Wenn ich benoten müsste, gäbe es wohl kein Album, welches eine "9" überschreiten würde und da eben höchstens zwei. Ist aber eben dennoch eine schöne Erinnerung und live war das immer witzig. Habe mir gestern Abend auf den Thread mal wieder das Debüt + Jonah's Ark gegeben. Sind schon cool.
rapanzel hat geschrieben:Dynamo 95 oder 96. Skyclad Nachts im Zelt, das war vollgepackt bis zum letzten Mann!
Ulle hat geschrieben:Ja, waren schon cool - die Zeit und die Alben mit MW![]()
Wobei ich irgendwie immer auf den ultimativen Skyclad-Klassiker gewartet hatte.
Zwar gab es nicht wirklich einen Ausfall, aber für mich auch kaum ein Album, welches durchweg mit starken Songs gefüllt war.
Meine Faves sind wohl "Prince of the Poverty Line" und "A Burnt Offering for the Bone Idol".
Hab die ganzen Alben aber auch schon Jahre nicht mehr gehört, vielleicht brutzle ich mir mal ne Best Of
The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Dynamo 95 oder 96. Skyclad Nachts im Zelt, das war vollgepackt bis zum letzten Mann!
Das war 1995. Ich ärgere mich heute noch, dass ich es (sagen wir mal aus Eigenverschulden) nicht mehr ins Zelt geschafft hab'. Unser Auto/Zelt war zwar wahrscheinlich nicht mal 100 Meter von der Zeltbühne entfernt. Aber da ging einfach nichts mehr.
rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Dynamo 95 oder 96. Skyclad Nachts im Zelt, das war vollgepackt bis zum letzten Mann!
Das war 1995. Ich ärgere mich heute noch, dass ich es (sagen wir mal aus Eigenverschulden) nicht mehr ins Zelt geschafft hab'. Unser Auto/Zelt war zwar wahrscheinlich nicht mal 100 Meter von der Zeltbühne entfernt. Aber da ging einfach nichts mehr.
Ich war mittendrin und bei mir ging da dann auch nix mehr. Ich war danach dermassen kaputt, weiss bis heute nicht ob der MY DYING BRIDE Gig am selben Tag oder wann Anders war
The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Dynamo 95 oder 96. Skyclad Nachts im Zelt, das war vollgepackt bis zum letzten Mann!
Ich war mittendrin und bei mir ging da dann auch nix mehr. Ich war danach dermassen kaputt, weiss bis heute nicht ob der MY DYING BRIDE Gig am selben Tag oder wann Anders war
MY DYING BRIDE war auch an dem Tag. Der erste und einzige Song, den ich an dem Tag von 'ner Band gesehen habe, war nämlich der letzte Song des MDB-Gigs. Muss so gegen 3:00 Uhr in der Früh gewesen sein...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:1992 auf dem alten Dynamo Festival waren sie noch viel besser.. in der alten Eislaufbahn...2 Gulden Eintritt damals..
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste