rapanzel hat geschrieben:Hab mir mal die 4 MIND ODYSSEY Scheiben bestellt
Absolut klasse Idee!

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Hab mir mal die 4 MIND ODYSSEY Scheiben bestellt
StormOfSteel1 hat geschrieben:Bei Amazon ?
Acrylator hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:35 Stück sind es geworden. Danke Siebi
Wow.
Die Aussage, beim Nuckelblast 35 CDs bestellt zu haben, dürfte im Sacred Metal Board aber auch eine Rarität darstellen. Ein Sammlerstück, quasi.![]()
Für mich wären auf den ersten Blick 2 CDs drin gewesen, zum einen die "Death Magic Doom" und die ABOMINATION-Doppel-CD. Da ich jedoch eine ABOMINATION schon auf Vinyl habe und ich zu faul war, den Bestellvorgang durchzuführen, hab ich's aber gelassen.
Dann schreibe ich lieber nicht das ich doch noch ein paar nachbestellt habe....![]()
Noch nicht mal im Beichtstuhl wie viele
Krass, ich hab da bei CDs bis 7 Euro echt gar nichts gefunden! Gut, bei der "Killing Music" von Benediction (inkl. DVD) hab ich kurz überlegt, aber seit ich mir ein monatliches Budget von 40 Euro für Tonträger auferlegt habe (außer zu Weihnachten und im Monat meines Geburtstags), bin ich selbst bei Sonderangeboten deutlich selektiver geworden.
Ohrgasm hat geschrieben:Für nicht mal 5€ bekommt man bei Amazon ein interessantes, etwas anderes Album von den deutchen Proggies ECONOMIST:
http://www.amazon.de/New-Built-Ghetto-S ... 181&sr=1-1
Saturia hat geschrieben:nachdem ich nun schon 6 Wochen auf die letzte WOWHD Bestellung warte und mal wieder vertröstet worden bin werde ich mir zukünftig Bestellungen bei WOW schenken (ist leider nicht das erste mal)
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:nachdem ich nun schon 6 Wochen auf die letzte WOWHD Bestellung warte und mal wieder vertröstet worden bin werde ich mir zukünftig Bestellungen bei WOW schenken (ist leider nicht das erste mal)
Geht mir im Moment ähnlich, ist aber auch meine erste Bestellung dort. Da dies aber die Regel zu sein scheint, werde ich von zukünftigen Bestellungen wohl Abstand halten.
Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:nachdem ich nun schon 6 Wochen auf die letzte WOWHD Bestellung warte und mal wieder vertröstet worden bin werde ich mir zukünftig Bestellungen bei WOW schenken (ist leider nicht das erste mal)
Geht mir im Moment ähnlich, ist aber auch meine erste Bestellung dort. Da dies aber die Regel zu sein scheint, werde ich von zukünftigen Bestellungen wohl Abstand halten.
Meine letzten Bestellungen dort waren auch über 4 Wochen unterwegs, aber bis auf eine oder zwei Ausnahmen im letzten Jahr, habe ich bisher alles bekommen was ich dort bestellt hab. Und bei den deutlich günstigeren Preisen (zumindest bei den CDs die ich bestellt habe) nehme ich die lange Wartezeit in Kauf.
MetalChris87 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:nachdem ich nun schon 6 Wochen auf die letzte WOWHD Bestellung warte und mal wieder vertröstet worden bin werde ich mir zukünftig Bestellungen bei WOW schenken (ist leider nicht das erste mal)
Meine letzten Bestellungen dort waren auch über 4 Wochen unterwegs, aber bis auf eine oder zwei Ausnahmen im letzten Jahr, habe ich bisher alles bekommen was ich dort bestellt hab. Und bei den deutlich günstigeren Preisen (zumindest bei den CDs die ich bestellt habe) nehme ich die lange Wartezeit in Kauf.
Naja...ein mancher mags so sehen![]()
Ich für meinen Teil zahl lieber ein paar Euronen mehr und hab das Zeug nach ein paar Tagen hier.
Acrylator hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:nachdem ich nun schon 6 Wochen auf die letzte WOWHD Bestellung warte und mal wieder vertröstet worden bin werde ich mir zukünftig Bestellungen bei WOW schenken (ist leider nicht das erste mal)
Naja...ein mancher mags so sehen![]()
Ich für meinen Teil zahl lieber ein paar Euronen mehr und hab das Zeug nach ein paar Tagen hier.
Mit dem Alter kommt die Geduld...
Und ich lege das gesparte Geld lieber in Vinyl bei High Roller Records an!
MetalChris87 hat geschrieben:... Über HighRoller geht eh nix
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste