Prof hat geschrieben:Die beste Neuigkeit aber ist natĂĽrlich dass es in 2013 das zweite Artizan-Album geben wird.
So sieht's aus!

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Prof hat geschrieben:Die beste Neuigkeit aber ist natĂĽrlich dass es in 2013 das zweite Artizan-Album geben wird.
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die beste Neuigkeit aber ist natĂĽrlich dass es in 2013 das zweite Artizan-Album geben wird.
So sieht's aus!
rapanzel hat geschrieben:Auch wenn das Cover Scheisse ist, ich freu mich auf die Platte
steel-prophet hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn das Cover Scheisse ist, ich freu mich auf die Platte
Das ist nur das Poster zum Song....
holg hat geschrieben:steel-prophet hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn das Cover Scheisse ist, ich freu mich auf die Platte
Das ist nur das Poster zum Song....
Zehn Songs = zehn Poster?
Prof hat geschrieben:Schon beim Debüt hatte das Hau-Ruck-Fantasy-Artwork rein gar nichts mit dem filgranen US-Metal der Band zu tun. Letztendlich ist das aber Nebensache. Ich freue ich mich dass es noch solch aussergewöhnliche und völlig trendfreie Bands wie Artizan gibt und werde morgen sofort in 'The death of me' reinhören.
Wie schon vor Jahren im EP-Review für Sacred Metal geschrieben: Ty Tammeus ist ein Drummer der, wie zum Beispiel Mark Zonder, tatsächlich einen Stil hat. Und der facettenreiche Gesang seines ehemaligen Leviathan-Bruders Tom Braden setzt Akzente. Das sind Ausnahmeerscheinungen in der Szene. 'Nuff said.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste