Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Hab ich mich auch gerade gefragt!

Doch hoffentlich keine der offiziellen Wiederveröffentlichungen...
Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Hab ich mich auch gerade gefragt!![]()
Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
All Eure CDs werden sich früher oder später verabschieden, das ist Euch schon klar, ja?
Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
All Eure CDs werden sich früher oder später verabschieden, das ist Euch schon klar, ja?
NatĂĽrlich ist mir das klar, aber doch nicht schon nach 10 Jahren!
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:K.a.t.t.e hat geschrieben:... Digipack ... hochwertiger ... als ein normales Jewel Case...
So eine gute Erziehung in edelsten Essener Sammlerkreisen genossen und dann doch nix gelernt. Traurig.
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Digipak = AA.
Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Odium hat geschrieben:Ach, mir doch egal. Ich klaukauf' mir höchstens 'nen illegalen Download und spende den gleichen Betrag noch einmal an eine christliche Einrichtung meiner Wahl! To hell with the devil!!!!!!!!!!11111elf
Kiview hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Die Frost and Fire und AFAIK nen offizielles Rerelease.
Acrylator hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Was ist denn AFAIK? Gibt's von CU doch nicht. Meine Metal Blade CDs sind zum Glück alle noch einwandfrei, aber zur Not hätte ich ja auch noch die LPs.
@ K.a.t.t.e.: da hast du wohl den offensichtlichen Humor in Odiums Beitrag nicht entdeckt...
Der Song gefällt mir übrigens auch, auch wenn ich ja eigentlich finde, dass so nur der King singen darf (der Gesang gefällt mir allerdings in den tieferen Lagen besser, wobei er an einigen der hohen Stellen schon verdammt stark nach KD klingt).
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
Was ist denn AFAIK? Gibt's von CU doch nicht. Meine Metal Blade CDs sind zum Glück alle noch einwandfrei, aber zur Not hätte ich ja auch noch die LPs.
@ K.a.t.t.e.: da hast du wohl den offensichtlichen Humor in Odiums Beitrag nicht entdeckt...
Der Song gefällt mir übrigens auch, auch wenn ich ja eigentlich finde, dass so nur der King singen darf (der Gesang gefällt mir allerdings in den tieferen Lagen besser, wobei er an einigen der hohen Stellen schon verdammt stark nach KD klingt).
Ohne Gewähr und ohne nachgeschaut zu haben "As Far As I Know"
Acrylator hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Hab schon ne Cirith Ungol CD, die sich gerade auflöst :o
Welche?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste