ATTIC

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Attic

Beitragvon Odium » 8. November 2012, 17:55

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja und? Was bedeutet das jetzt ĂĽber deine Genervtheit hinaus?

Nix. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. November 2012, 17:58

Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt auch in anderen Threads austoben. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Hofi » 8. November 2012, 18:01

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt auch in anderen Threads austoben. :)

genau! :smile2:
Schreib du mal lieber wie dein Höreindruck heute aus den Autoboxen war... :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 8. November 2012, 18:01

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt auch in anderen Threads austoben. :)

Das auch, oder aber auch zum Hauptthema zurĂĽck, zum Beispiel: Wie ist denn jetzt dein Gesamteindruck vom Album?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. November 2012, 18:01

Weil das hier der Ván-Jubelthread ist?

Als jemand, der sowohl die Attic, als auch diverse TDB und Castle Alben gekauft hat, kann ich hier ser wohl meinen persönlichen Eindruck vom Label, dessen Wirkung und dem (von mir eingebildeten) Okkulttrend niederschreiben.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. November 2012, 18:05

Nein, Raf, das hier ist der Attic-Thread.
Und ich glaube, dass jetzt auch der letzte kapiert hat, wie doof du das alles findest, was du doof findest.

So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Hammaburg » 8. November 2012, 18:08

Raf Blutaxt hat geschrieben:Castle, TDB, Gold, Year Of The Goat, Vanderbuyst und The Horsehead Union

Ja, alle haben sie Gitarre(n), Bass, Schlagzeug - und sind beim selben Label. Ansonsten verbindet diese Bands miteinander ziemlich wenig.
Hammaburg
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Odium » 8. November 2012, 18:08

Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.

Ob da wohl was in Richtung Album des Monats geht in dem hier allseits beliebten Fachmagazin? :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. November 2012, 18:09

Odium hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.

Ob da wohl was in Richtung Album des Monats geht in dem hier allseits beliebten Fachmagazin? :smile2:

Ich werde wohl mal wieder bezahlen mĂĽssen.... :(
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. November 2012, 18:22

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nein, Raf, das hier ist der Attic-Thread.

Und in diesem sollte man, wie auch in den Manowar und Maiden Threads auch über die nicht direkt musikalischen Aspekte der Band reden können, wie eben die Labelwahl.
[quote="Michael@SacredMetal"]
Und ich glaube, dass jetzt auch der letzte kapiert hat, wie doof du das alles findest, was du doof findest.
Allein dieser Satz zeigt mir doch, dass es nicht so ist, da ich nirgends das Label als "doof" oder "schlecht" bezeichnet habe.

Aber gut, ich freu mich auf das Attic Album und den Auftritt auf dem nächsten KIT und musikalisch wird das sicher toll werden.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Kai » 8. November 2012, 20:31

Welche Songs vom Demo sind denn auf dem Album gelandet?
Kai
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Mirco » 8. November 2012, 21:41

Hidden Grave/Funeral in the Woods
Headless Horseman

AuĂźerdem ist Satan's Bride schon bekannt (von der Split-Single mit Walpurgis Night)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 8. November 2012, 21:57

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nein, Raf, das hier ist der Attic-Thread.

So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.

Inzwischen wissen wir ja alle wie schnell der Michael ins schwärmen gerät, aber nichtdestotrotz bin ich richtig heiß auf das Album, dauert ja noch einen ganzen Monat! :angry2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. November 2012, 22:03

Ob man als Vorbesteller bei Van das Album evtl. bissi frĂĽher bekommt?
Bin doch ziemlich scharf auf das Teil :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 8. November 2012, 22:27

Das steigert die Vorfreude noch mehr!!! :yeah: Bis dahin wird eben fleissig die EP weitergehoert, vor allem On The Belfry hat's mir gaaaanz schwer angetan!!! <3 :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe