rummelgeist hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:MOTORPSYCHO § STĂ LLE STORLĂKKEN - Oh, Proteus - A Prayer (immer noch)
LED ZEPPELIN - Babe I'm Gonna Leave You
ARK - The Hunchback Of Notre Dame
GUSTAV MAHLER - erster Teil aus Sinfonie Nr.7 (Langsam)
MISERY INDEX - Discordia
Starke Scheibe! Discordia ist bei dieser Veröffentlichungswut der damaligen Extrem Metal Szene völlig untergegangen.
Findest du? M.I. haben doch eigentlich nen ordentlichen Status und verkaufen in ihrer Zielgruppe gut. Auch Feedback technisch ist das Album soweit ich mich erinnere sehr ordentlich weggekommen. In jedem Fall ne gute Scheibe!
Ja finde ich auf jedenfall. Ich kannte sogut wie niemanden der die Band geschweige denn das Album kannte. Und wenn sie in Marburg aufgetreten sind , kam kaum einer zu ihren Konzerten. Oder habe ich das falsch in erinnerung.
Ich war glaube ich letztes Jahr da als sie im Vorprogramm von Crowbar gespielt haben (?). Da war es gut voll und ich meine, dass auch sonst M.I. fĂŒr KFZ VerhĂ€ltnisse ganz ordentlich gezogen haben. Klar, kein Vergleich zu manch anderen "Metal-Konzerten" die dort manchmal stattfinden (Stichwort Mittelalter-Bands), aber eben durchaus annehmbar besucht.
Vielleicht habe ich das auch alles etwas falsch aufgefasst. Kann schon sein.