ZANDELLE Vengeance Rising

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2006, 10:42

Ist heute als Promo gekommen und ich bin leider total enttäuscht. Die Band hat sich leider komplett zur Limb typischen Tralala Speed Band mit Drumcomputer gewandelt. Echt schade um eine ehemals geile Band.... :angry:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 17. Oktober 2006, 13:00

Also nach den MP3`s auf myspace find ichs nicht so schlimm, Oli. Die ganze Scheibe mit vernünftigem Sound hab ich aber noch nicht gehört. Aber allein Tsalakis mit seiner unverwechselbaren Stimme sorgt schon mal für gute Laune. :)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2006, 13:11

morpheus_ahrm hat geschrieben: Also nach den MP3`s auf myspace find ichs nicht so schlimm, Oli. Die ganze Scheibe mit vernünftigem Sound hab ich aber noch nicht gehört. Aber allein Tsalakis mit seiner unverwechselbaren Stimme sorgt schon mal für gute Laune. :)

Die myspace Songs sind auch noch die besten....Auf der CD haben sie dann die Kinderlieder "versteckt", hehe....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Oktober 2006, 13:14

Also ich muss sagen, nach dem was ich auf MySpace gehört hab, kann ich deine Meinung nicht teilen Olli...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2006, 13:26

Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen, nach dem was ich auf MySpace gehört hab, kann ich deine Meinung nicht teilen Olli...

warte doch einfach mal die komplette CD ab.....auf der Myspace Seite sind doch auch nur Schnipsel.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Oktober 2006, 13:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich muss sagen, nach dem was ich auf MySpace gehört hab, kann ich deine Meinung nicht teilen Olli...

warte doch einfach mal die komplette CD ab.....auf der Myspace Seite sind doch auch nur Schnipsel.... ;)

Schon, aber für mich hört sich ne typische Limp Band an wie Hammerfall oder Rhapsody... und in diese Ecke gehen diese Schnipsel nu wirklich nicht...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2006, 13:59

Truemetalwarrior hat geschrieben:

Schon, aber für mich hört sich ne typische Limp Band an wie Hammerfall oder Rhapsody... und in diese Ecke gehen diese Schnipsel nu wirklich nicht...

Augen auf im Threadverlauf..... ;)

Die myspace Songs sind auch noch die besten....Auf der CD haben sie dann die Kinderlieder "versteckt", hehe....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Oktober 2006, 14:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die myspace Songs sind auch noch die besten....Auf der CD haben sie dann die Kinderlieder "versteckt", hehe....

:o :ph34r: :blink:
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Storming the Gates » 17. Oktober 2006, 16:29

Ohh, auf die Cd hatte ich mich sehr gefreut, ich glaube ich höre vor dem Kauf besser mal rein, Thanx Olli!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Oktober 2006, 16:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist heute als Promo gekommen und ich bin leider total enttäuscht. Die Band hat sich leider komplett zur Limb typischen Tralala Speed Band mit Drumcomputer gewandelt. Echt schade um eine ehemals geile Band.... :angry:

Oh Mist.... :(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 17. Oktober 2006, 18:08

...habe es geahnt, aber nicht gehofft !! fand das werk davor schon nicht so klasse !!

...aber ich habe das problem bei fast allen groĂźartigen bands, die zu limp wechseln - sollte lieber unsigned bleiben, so hart es klingt, aber wenn der rubel rollt, geht man halt einige kompromisse ein - leider !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2006, 18:13

Lynott hat geschrieben: ...habe es geahnt, aber nicht gehofft !! fand das werk davor schon nicht so klasse !!

...aber ich habe das problem bei fast allen groĂźartigen bands, die zu limp wechseln - sollte lieber unsigned bleiben, so hart es klingt, aber wenn der rubel rollt, geht man halt einige kompromisse ein - leider !!!

Naja, das mit Limb fällt schon auf, aber ich glaube nicht, dass da der Rubel wirklich rollt..... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lynott » 17. Oktober 2006, 18:54

Naja, das mit Limb fällt schon auf, aber ich glaube nicht, dass da der Rubel wirklich rollt..... ;)

nein, sicherlich nicht, war im ĂĽbertriebendem sinne gemeint !!

aber man kann doch, wenn sich coole neue underground-bands aufgetan haben, nur hoffen, daß sie nicht in die hände von limp fallen !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Aragorn » 18. Oktober 2006, 08:27

Wäre schade - die Twilight On Humanity fand ich klasse!
Naja - reinhören und selbst entschgeiden!!!
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Storming the Gates » 26. Januar 2007, 19:08

Ich finde die neue Zandelle Cd gut, ich höre aber auch keine gravierenden Unterschiede zum Vorgänger!

Vielleicht gefällt sie mir ja auch nur weil ich mit niedriger Erwartung an die Cd herangegangen bin... :ph34r:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe