Björn hat geschrieben:Danke für die Warnung! Bei amazon hatt ich die schon im Visier...
Bin aber der Meinung, dass dies nur ĂĽber amazon direkt so ist.
Wenn man bei den Marketplace Händlern bestellt, bekommt man soweit ich weiss richtige CD's!
Moderator: Loomis
Björn hat geschrieben:Danke für die Warnung! Bei amazon hatt ich die schon im Visier...
Loomis hat geschrieben:Nein, die Overkill-CD-R war von Dodax vom Marketplace und es stand nichts in der Beschreibung, dass es die CD-R ist.
rapanzel hat geschrieben:Hat zufällig jemand die beiden CD's von STOHL-N (US) daheim und kann sagen ob dies echte oder CD-R's sind?
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat zufällig jemand die beiden CD's von STOHL-N (US) daheim und kann sagen ob dies echte oder CD-R's sind?
Hab' die gerade beim Onkel Helle bestellt, davon ausgehend dass das fabrikgepresste Releases sind.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat zufällig jemand die beiden CD's von STOHL-N (US) daheim und kann sagen ob dies echte oder CD-R's sind?
Hab' die gerade beim Onkel Helle bestellt, davon ausgehend dass das fabrikgepresste Releases sind.
Kannst du mal Bescheid sagen wenn du beide hast?
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat zufällig jemand die beiden CD's von STOHL-N (US) daheim und kann sagen ob dies echte oder CD-R's sind?
Kannst du mal Bescheid sagen wenn du beide hast?
Mach' ich. Nur wird das Paket (meine erste Bestellung seit Monaten übrigens...) wohl erst Samstag oder gar nächste Woche hier eintreffen.
Aber wie Oli sagt: kannst, falls du es eilig hast, auch direkt beim Helle nachhaken.
Prof hat geschrieben:@ Rapanzel: 'Let it rain' und 'Beyond the grave' sind fabrikgepresste CDs mit Matrixnummer.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Rapanzel: 'Let it rain' und 'Beyond the grave' sind fabrikgepresste CDs mit Matrixnummer.
Besten Dank
Kannst du mal kurz was zu den Scheiben sagen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste