Ripper ... And The Dead Shall Rise

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 10. März 2004, 21:39

Ripper: ...And The Dead Shall Rise ist für mich das beste ( neben Leather Nunn ) was in letzter Zeit so Re-released worden ist , alle vier Sänger haben ihren Charme und passen bestens . Lieber Markus , auch wenn du dir keinen teuren Vinyls zulegst , solltest du zumindest Death Awaits You vom Metal Massacre 8 kennen , oder ?
Was finden eigentlich so viele Leute an Winterhawk's "Revival" so toll, da kann ich ja mal gar nichts mit anfangen .
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ulle » 11. März 2004, 09:56

Tja, das ist dann eben mein persönlicher Geschmack. Ich finde die Ripper VÖ cool, aber eben nicht überragend und den Gesang von Sadie Paine kann ich absolut nicht ertragen. Die frühen Death SS gefallen mir definitiv besser! Ach so, vom MM8 sollte ich "Death Awaits You" evtl. kennen, kannte es aber trotzdem nicht (bewußt).

Jetzt noch ein kleines Zitat:
Revival ist fĂĽr mich das beste was in letzter Zeit so Re-released worden ist

Wie gesagt, Geschmacksache B)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Göran Herming » 25. Mai 2004, 00:44

:blink: Wer wagt es da, die völlig genialen Winterhawk nicht zu mögen? Naja, sie sind verdammt eigenwillig und zudem noch HARDROCK mit vielen progressiveren Einschlägen, kein METAL, hehe. Die Ripper finde ich persönlich vollkommen geil, es gibt da noch eine ähnliche Band aus den USA, LUCIFER, deren Sänger ist übrigens aktiver Priester in der Church of Satan, geniale Horrormetalband. Death SS früher waren schon fein, langsam mag ich auch die neuen Sachen. Aus Italien kommt eh viel guter Stoff der außergewöhnlichen Art, Areknames, Sad Minstrel, Crystal Phoenix, guter Stoff:-) :ph34r:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Johnny_Cool » 2. August 2004, 11:55

Mega-geniale Scheibe!!! Für mich zusammen mit Kultalben wie HALLOWS EVE's "Tales of Terror" oder WARFARE's "Hammer Horror" ganz klar eine der besten Horror Metal-Scheiben überhaupt!!! Vor allem die Songs mit Rob Graves am Gesang wie z.B. "Halloween", "Sinister Minister" oder "Metal Mission" sind der Knaller, aber auch alle anderen Tracks plätten gnadenlos!!! Momentan schrauben RIPPER, zu 3/5 oder 4/5 in Originalbesetzung (auf jeden Fall sind Rob Graves, Sadie Paine und der Keyboarder mit von der Partie), übrigens am neuen Album "Rizen", welches nur unveröffentlichtes und bisher noch nie aufgenommenes Material aus den 80ern enthalten soll!!! Wow!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. August 2004, 12:13

Johnny_Cool hat geschrieben: Mega-geniale Scheibe!!! Für mich zusammen mit Kultalben wie HALLOWS EVE's "Tales of Terror" oder WARFARE's "Hammer Horror" ganz klar eine der besten Horror Metal-Scheiben überhaupt!!! Vor allem die Songs mit Rob Graves am Gesang wie z.B. "Halloween", "Sinister Minister" oder "Metal Mission" sind der Knaller, aber auch alle anderen Tracks plätten gnadenlos!!! Momentan schrauben RIPPER, zu 3/5 oder 4/5 in Originalbesetzung (auf jeden Fall sind Rob Graves, Sadie Paine und der Keyboarder mit von der Partie), übrigens am neuen Album "Rizen", welches nur unveröffentlichtes und bisher noch nie aufgenommenes Material aus den 80ern enthalten soll!!! Wow!!!

Ăśbrigens: Willkommen im Board!!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 2. August 2004, 12:15

Johnny_Cool hat geschrieben: Momentan schrauben RIPPER, zu 3/5 oder 4/5 in Originalbesetzung (auf jeden Fall sind Rob Graves, Sadie Paine und der Keyboarder mit von der Partie), übrigens am neuen Album "Rizen", welches nur unveröffentlichtes und bisher noch nie aufgenommenes Material aus den 80ern enthalten soll!!! Wow!!!

Da kommt Freude auf !!! :D :lol: :D
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Salem`s Wych » 8. Juni 2005, 21:14

ich finde die Ripper auch genial.Habe sogar die Orginal LP.
Salem`s Wych
NU-Metaller

Beitragvon steel-prophet » 15. Juni 2005, 09:03

Die Ripper ist absolut genial. Obskur-Metal vom Feinsten. Da gibts viel zu wenig von.
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 15. Juli 2007, 13:14

die sachen auf der myspace seite gefallen mir recht gut
werd mal die augen aufhalten nach der platte
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe