Moderator: Loomis
manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
manticore hat geschrieben: ja, kann sein, daß es am Stilwechsel lag. Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
:blink: :blink: :blink:
Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
Den Vorgänger von der Schwarzen fand ich auch schon schrottig.
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
Der Kot fing eigentlich schon auf der Master Of Puppets an.![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
![]()
Stimmt! - damit nahm das Unheil seinen Anfang. :ph34r:
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
![]()
Les mal lieber deine E-Mails, und gib mir mal eine Antwort.![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Wobei ich irgendwie nicht erkennen kann, wo METALLICA sich mit dem schwarzen Album soweit von den Vorgängern wegbewegt haben.
![]()
Les mal lieber deine E-Mails, und gib mir mal eine Antwort.![]()
Am 11. spielen Sacred Steel in Essen du Pappnase.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste