IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Digital Dictator » 17. November 2012, 14:57

Benutzeravatar
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 378
Registriert: 9. Januar 2005, 19:34


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Titus » 24. November 2012, 19:36

Bleibt's da eigentlich bei der CD oder kommt da auch nich Vinyl nach?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 26. November 2012, 16:17

Der Vorverkauf für das langerwartete Debütalbum der italienischen Power/Epic Doom-Brigade IN AEVUM AGERE "The Shadow Tower ist angelaufen! In unserem Webshop erhältlich ist die CD-Edition und die auf 50 Stck limitierte Metalbox-Edition mit Zertifikat und Patch bis zum offiziellen Releasedatum am 07. Dezember 2012 mit Preisvorteil zu erwerben.

IN AEVUM AGERE "The Shadow Tower" CD-Edition @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/IN-AEVUM-AGERE-The-Shadow-Tower
IN AEVUM AGERE "The Shadow Tower" limitierte Metallbox-Edition 50 Stck @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/IN-AEVUM-AGERE-The-Shadow-Tower-Metalbox
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 26. November 2012, 16:23

Titus hat geschrieben:Bleibt's da eigentlich bei der CD oder kommt da auch nich Vinyl nach?

Ja, Vinylpressung ist geplant, es gibt nur noch keinen Releasedate.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. November 2012, 16:38

So, vorbestellt ist das Teil, jetzt bin ich mal gespannt auf das, was mich da erwartet. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 27. November 2012, 17:23

Ein Album, was sogar mir als ziemlichem "Anti-Doomer" gefällt. :-D
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. November 2012, 19:41

Ich finde eigentlich, dass es ein Power Metal Album mit ein paar wenigen Doomparts ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. November 2012, 19:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass es ein Power Metal Album mit ein paar wenigen Doomparts ist.


Das stimmt - aber ein sehr gutes!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon holg » 27. November 2012, 22:27

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass es ein Power Metal Album mit ein paar wenigen Doomparts ist.


Das stimmt - aber ein sehr gutes!

Ein sehr, sehr gutes.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Markus(PureSteel) » 28. November 2012, 02:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde eigentlich, dass es ein Power Metal Album mit ein paar wenigen Doomparts ist.


Ja, stimmt schon, mit "Moment, ich brauch noch 20 Sekunden mehr für den nächsten Anschlag Doom" hat es nicht viel am Hut, deswegen gefällts mir ja auch. :tong2:
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon rapanzel » 7. Dezember 2012, 21:22

Digital Dictator hat geschrieben:http://www.streetclip.tv/magazine/details/reviews/article/in-aevum-agere-the-shadow-tower/

:yeah: :yeah:

Ich kann die Rezi von Martin nur unterschreiben. Das Ding ist ein volle Punkte Album! :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Dezember 2012, 23:41

Ich hoffe mal schwer, dass sie morgen hier ankommt, zusammen mit noch mindestens zwei anderen Paketen, auf die ich warte. Aber ich habe die Befürchtung, das der verschneite Berg der Post ähnlich viel Angst einjagt, wie den Bussen, die nur noch manchmal hier vorbeikommen. Naja, es bleibt spannend und ich voller Vorfreude.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Dezember 2012, 12:46

Hurra! Die Post hat es auf den Berg geschafft und die CD ist da. Nur hab ich jetzt leider keine Zeit, sie anzuhören. .mhmpf:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 8. Dezember 2012, 16:12

Das Debütalbum "The Shadow Tower" der italienischen Epic-Power-Doom-Helden IN AEVUM AGERE wurde am 07. Dezember 2012 offiziell weltweit veröffentlicht. Verfügbar ist das Album auf CD und als digitaler Download. zusätzlich ist das Album auch als Metallbox zu erwerben. Diese Edition ist auf 50 Stck limitiert und enthalt die CD, einen Patch und ein Zertifikat, handnummeriert.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: IN AEVUM AGERE @ Pure Steel Records

Beitragvon Titus » 8. Dezember 2012, 16:39

Raf Blutaxt hat geschrieben:Hurra! Die Post hat es auf den Berg geschafft und die CD ist da. Nur hab ich jetzt leider keine Zeit, sie anzuhören. .mhmpf:


Na toll, in meinen Keller hat es den Hermes-Hannes immer noch nicht verschlagen und ich hätte Zeit. Wir sollten uns anders koordinieren...Bin aufgrund der Reviews vollkommen angefixt und nicht gewillt auch nur noch zwei Stunden länger zu warten! :angry2: :ehm:

Wie gefallen eigentlich grundsätzlich diese Metalboxen? Ich finde die jetzt rein vom Anblick her ja nicht so prickelnd und würde die wohl auch zum gleichen Preis eher stehen lassen. Nicht doch mal extra für den Odium ein schönes Digipack zum zwei Mal klappen?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste