Moderator: Loomis
Antimatzist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Lao Tse hat geschrieben:Kriegt man eigentlich noch irgendwo das Demo? Bin erst in den letzten Tagen auf die Band gestoßen.
Auf CD sollte das Demo / die EP noch problemlos erhältlich sein. Ist der Attic: Attic Release, von dem ich glaube, ihn erst neulich noch bei Helle gesehen zu haben.
Also gab noch nix, dass es ausverkauft wäre bei der Band, aber würde mir trotzdem nur das Album holen, ist ja auch die halbe Demo drauf.. nur in besser gespielt. Rest saugt man sich dann später :P Ne aber sollten nochn paar CDs haben.^^
TheLordWeird hat geschrieben:Als Katte am letzten Freitag noch kurz gegen Mittag bei mir im Laden war, erzählte er, daß wohl alle Cover wellig und somit defekt / unverkäuflich gewesen seien - wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Cthulhu hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Als Katte am letzten Freitag noch kurz gegen Mittag bei mir im Laden war, erzählte er, daß wohl alle Cover wellig und somit defekt / unverkäuflich gewesen seien - wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn Attic die Szene gut genug kennen würden, dann würden sie die Dinger als ultrarare Fehlpressungen doppelt so teuer verkaufen. Rapanzel hat bestimmt schon eine EMail geschrieben...
Cthulhu hat geschrieben:TheLordWeird hat geschrieben:Als Katte am letzten Freitag noch kurz gegen Mittag bei mir im Laden war, erzählte er, daß wohl alle Cover wellig und somit defekt / unverkäuflich gewesen seien - wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn Attic die Szene gut genug kennen würden, dann würden sie die Dinger als ultrarare Fehlpressungen doppelt so teuer verkaufen. Rapanzel hat bestimmt schon eine EMail geschrieben...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste