MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
rummelgeist hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
Der Herr beliebt zu scherzen!?
rummelgeist hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:LeSortilege hat geschrieben:Schwierig aber geil wäre eine Savatage-Oldschool-Show. Nur die ersten Alben...![]()
![]()
Man darf ja noch träumen...
Das wär natürlich nicht schlecht.![]()
Vielleicht gibts ja in den nächsten paar Jahren mehr Gigs mit alten Savatage sachen.
Das Hall of the Mountain King Set in Aschaffenburg war schon sau stark dieses Jahr.
Für nen Savatage Gig wäre ich auch, wegen mir dürften aber auch neuere Sachen im Set sein, denn ich finde alles von Savatage, bis einschließlich "Wake of Magellan", geil, auch wenn ich diese Meinung wahrscheinlich fast exklusiv hier habe.
Aber nur fast![]()
Ich finde auch auf der Poets einige hörbare Sachen...
Durchaus, Morphine Child ist
Ich gehe sogar soweit und sag ganz offen, dass ich das Album mag.
Ich sage es geht![]()
Meiner Meinung nach aber 1 der 2 schlechtesten von Savatage
Natürlich ist die kein Savatage Highlight, aber mal ganz nüchtern betrachtet hat das Album definitiv viele gute Momente!
MetalChris87 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
Ähm, ganz und gar nicht! Ich finde nämlich, dass Poets And Madmen das Unterbewerteste Album überhaupt in der Sava-Discographie ist. Und vor allem mit "DWD" kann ich persönlich fast gar nix anfangen. Das ist mir alles zu viel Pomp, Oper und sonstwas.
dawnrider hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
Ähm, ganz und gar nicht! Ich finde nämlich, dass Poets And Madmen das Unterbewerteste Album überhaupt in der Sava-Discographie ist. Und vor allem mit "DWD" kann ich persönlich fast gar nix anfangen. Das ist mir alles zu viel Pomp, Oper und sonstwas.
Bin da ganz bei dir. Die Poets ist stärker als die Dead Winter, eine Frage?
holg hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
Nein.
Evilmastant hat geschrieben:holg hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
Nein.
Nochmal ein entschiedenes NEIN!!!!!
LeSortilege hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:holg hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:"Poets And Madmen" steht in meiner Rangliste sogar vor "The Wage Of Magellan" und "Dead Winter Dead"
Nein.
Nochmal ein entschiedenes NEIN!!!!!
Oh, ich scheine der Einzige hier zu sein, der die nur bis maximal Edge of Thorns mag...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste