Fire Down Under hat geschrieben:Ach so, das Kloppi-Zitat No. 1 des Dezember-Hefts stammt vom YEAR OF THE GOAT-Sänger/Gitarristen Thomas Eriksson:
Um in die richtige Stimmung zum Schreiben der Texte zu kommen, praktiziere ich geheime Rituale. Es geht dabei um Meditation und einen Trunk, den ich selbst kreiert habe.
Damit ist vermutlich eh nur irgendein Selbstgebrannter gemeint, in dessen Rausch dann die Textideen "empfangen" werden... Oh Mann, bei so einem Hohlkopfgelaber vergeht's mir schon, mich ĂĽberhaupt erst mal mit der Mucke zu befassen...
Das Gelaber find ich ja nicht so schlimm. Klappern gehört zum Handwerk. Aber wenn's halt ein wenig origineller wäre. Diese ganze Masche mit Ritualen und Pipapo ist halt eigentlich schon seit zwei Jahren sooo ausgelutscht. Ich weiß nicht, warum die Bands nicht schnallen, dass das inzwischen nicht mehr mysteriös wirkt, sondern 90% der Leser erstmal seufzend mit den Augen rollen.
Was neues wär mal wieder nicht verkehrt. Anti-Vegetarier-Metal, Salafisten-Rock, Evangelikaler Thrash, irgendwas spannenderes einfach.



