von Neudi » 20. Dezember 2012, 22:16
MARK OF THE BEAST und MYSTIFICATION sind vertraglich noch bei Labels fest und können erst mal nicht über ZYX rausgebracht werden. Also erst mal alles Andere:)
MARK OF THE BEAST weist sicherlich geile Songs auf, aber der Sound ist schon schwierig. Das wäre so ein Ding, was ich gerne als Neueinspielung sehen würde (als Fan), als Doppel-CD "Neu und Original". Die Mehrspurbänder existieren nicht mehr und Monster Records haben bereits einen guten Mastering-Job gemacht. Mark hat mir eine Original-MC mit drei Songs aus dieser Session geschenkt, die damals direkt im Studio aufgenommen wurde (klebt noch das MILLER Logo drauf) und ich habe mir das mal angehört. Da ist nicht mehr rauszuholen...
Morgen erscheint das neue Break Out mit einem zwei-Seiten-Interview mit Mark.
Der Gig ist eigentlich eine Releaseparty und eigentlich die Headlinershow von Jutta Weinhold. Wir werden aber vorher ein paar Song unplugged spielen. Es ist KEINE richtige Manilla Road Show!! Die ist einen Tag später beim Metal Assault:)
Vom Siebi hätte ich jetzt eher erwartet, daß Manilla Road nun eine Coverband sind, weil ich Drums spiele... Immerhin kam das nach Savage Grace und Griffin jedes Mal:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"