Rauberer hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Phantom's Divine Comedy fehlen, aber Illusion ist drin. *beruhigt und vertrauensvoll zurĂĽcklehn'*
Da wird immer was fehlen
Zum GlĂĽck, denn das definiert die damalige ultrakreative Zeit des Rock 'n' Roll.
À propos, hast du deine Zeitmaschine schon fertig, ich hätte dann gerne gebucht.
Ja ja, du willst ja nur mit um von der Can-Monstermovie Erstpressung die ganze Auflage zu kaufen![]()
http://www.popsike.com/CAN-MONSTER-MOVI ... 48840.html
johnarch hat geschrieben:Ich sollte mir die Liste jetzt nicht so genau anschauen (Mist! Schon geschehen...) ....hab nämlich momentan eh kaum Zeit zum Musik hören und bei näherer Betrachtung der noch fehlenden Platten würde meine Ungeduldigkeit nur wieder zur Jagd selbiger führen.
In der Liste befinden sich schonmal einige Alben, die bisher zumindest in diesem Thread noch keine Erwähnung gefunden haben, wie ich als aufmerksamer Threadleser feststellen konnte.
Prof hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Phantom's Divine Comedy fehlen, aber Illusion ist drin. *beruhigt und vertrauensvoll zurĂĽcklehn'*
Da wird immer was fehlen
Zum GlĂĽck, denn das definiert die damalige ultrakreative Zeit des Rock 'n' Roll.
À propos, hast du deine Zeitmaschine schon fertig, ich hätte dann gerne gebucht.
Ja ja, du willst ja nur mit um von der Can-Monstermovie Erstpressung die ganze Auflage zu kaufen![]()
http://www.popsike.com/CAN-MONSTER-MOVI ... 48840.html
Es tun sich halt Möglichkeiten auf.
Rauberer hat geschrieben:Viel SpaĂź!![]()
Rauberer hat geschrieben:Aber aufpassen – Wenn du erst mal damit anfängst kann du nicht mehr aufhören.Und die hier aufgeführten Scheiben kannst du als Spitze einer Nadel bezeichnen, die du auf dem Mount Everest montierst.
Rauberer hat geschrieben:Coven – Witchcraft destroys Minds and reaps Souls
Black Widow – Same
Eloy – Silent Cries and mighty Echoes
Nektar – A Tab in the Ocean
Gentle Giant – Octopus
King Crimson -In the Court of the Crimson King
Legend – From the Fjords
Omega – The Hall of Floaters in the Sky
Wishbone Ash – Argus
Siebi hat geschrieben:Mein 70er Heavy-Killer des Tages, morgen und immer und so:
Rauberer hat geschrieben:57. Message – From Books and Dreams
Ohrgasm hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:57. Message – From Books and Dreams
Das ist mal sehr lecker! *need*
Die Liste werde ich mir noch genauer anschauen, danke fĂĽr die Zusammenstellung.
ricomortis hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Also, die Jerusalem ist jeden Cent wert.
Wie ich sehe, hast du die in der Sammlung. War der Preis schon bei Release in 2011 derselbe? Finds jetzt wie gesagt verwunderlich, da die Veröffentlichung jüngeren Datums ist und auch zahlreich angeboten wird (nur eben überall zu dem selben Preis, soweit ich das überblicke)
Hugin hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Also, die Jerusalem ist jeden Cent wert.
Wie ich sehe, hast du die in der Sammlung. War der Preis schon bei Release in 2011 derselbe? Finds jetzt wie gesagt verwunderlich, da die Veröffentlichung jüngeren Datums ist und auch zahlreich angeboten wird (nur eben überall zu dem selben Preis, soweit ich das überblicke)
Probiere es doch mal bei Frank:
http://www.hands-of-blue.com/shop/artic ... 014-V-2%26
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste