Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Wollt ihr jetzt alle den Jahrspoll ĂĽberflĂĽssig machen? Oder macht den fĂĽr dieses Jahr niemand?
Mir fehlen noch einige wichtige Alben (GY!BE, NEUROSIS, ENSLAVED, MONO, ÄNGLAGÅRD, LUNAR AURORA + SKELETAL REMAINS), die werden wohl (soforn im Sortiment) in der ersten Januarwoche bei Hot Shot in Bremen eingetütet.
The Butcher hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wollt ihr jetzt alle den Jahrspoll ĂĽberflĂĽssig machen? Oder macht den fĂĽr dieses Jahr niemand?
Mir fehlen noch einige wichtige Alben (GY!BE, NEUROSIS, ENSLAVED, MONO, ÄNGLAGÅRD, LUNAR AURORA + SKELETAL REMAINS), die werden wohl (soforn im Sortiment) in der ersten Januarwoche bei Hot Shot in Bremen eingetütet.
Die Auswertung des SacredMetal-Polls interessiert mich schon seit Jahren nicht die Bohne. Sowas wie das Posting von FDU mit der Schilderung einiger EindrĂĽcke sind aus meiner Sicht viel wertvoller als blanke Listen, Listen, Listen, schnarch...
Acrylator hat geschrieben:Wollt ihr jetzt alle den Jahrespoll ĂĽberflĂĽssig machen? Oder macht den fĂĽr dieses Jahr eh niemand?
Mir fehlen zu einer endgültigen Beurteilung noch einige wichtige Alben (GY!BE, NEUROSIS, ENSLAVED, MONO, ÄNGLAGÅRD, LUNAR AURORA + SKELETAL REMAINS), die werden wohl (soforn im Sortiment) in der ersten Januarwoche bei Hot Shot in Bremen eingetütet.
rapanzel hat geschrieben:ALLOY 20 - Part I: Lost In The Veil Of Darkness
IN AEVUM AGERE – The Shadow Tower
LANFEAR - This Harmonic Consonance
ETHEREAL ARCHITECT - Monolith
HEART OF CYGNUS - The Voyage Of Jonas
PERSIAN RISK - Once A King
KNIGHT FURY - Time To Rock
POSSESSOR - City Built With Skulls
GATE 6 – The God Machine
MECHANICAL ORGANIC – This Global Hive Part I
RAZÖRWHYRE – Another Dimension
The Butcher hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wollt ihr jetzt alle den Jahrspoll ĂĽberflĂĽssig machen? Oder macht den fĂĽr dieses Jahr niemand?
Die Auswertung des SacredMetal-Polls interessiert mich schon seit Jahren nicht die Bohne. Sowas wie das Posting von FDU mit der Schilderung einiger EindrĂĽcke sind aus meiner Sicht viel wertvoller als blanke Listen, Listen, Listen, schnarch...
Goatstorm hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
Edit: Ja, die Charon - Sulphur Seraph. Kommt auf Platz 9, vor Mgla
Ghoul hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
Edit: Ja, die Charon - Sulphur Seraph. Kommt auf Platz 9, vor Mgla
Ha, grad wollt ichs schon schreiben...
Sonst vielleicht noch Arkham Witch und Master's Hammer?
Goatstorm hat geschrieben:
12. Evil-Lyn - The Night of Delusions
The-Aftermath hat geschrieben:Dann ich versuch ich mal, (vollgefressen) eine Top-10 zusammenzukriegen:
1. VANDERBUYST - Flying Dutchmen
2. PHARAO - Bury The Light
3. WRATHBLADE - Into the Netherworld`s Realm
5. VEIN - Crux Calvaria
6. RAM - Death
7. ARGUS - Blood, Fire, Death EP
8. TURBONEGRO - Sexual Harassment
9. DESASTER - The Arts of Destruction
... Mist, fast. Da waren noch ein paar, aber alles eher Entäuschungen. (UFO, SAINT VITUS...)
Goatstorm hat geschrieben:So sieht's wohl dann aus:
1. Lunar Aurora - Hoagascht
2. Drudkh - Eternal Turn of the Wheel
3. Vanderbuyst - The flying Dutchmen
4. Neil Young & Crazy Horse - Psychedelic Pill
5. Attic - The invocation
6. Procession - EP
7. Vein - EP
8. Neil Young & Crazy Horse - Americana
9. Mgla - With hearts toward none
10. Van Halen - A different kind of truth
11. Year of The Goat - Angels Holocaust
12. Evil-Lyn - The Night of Delusions
13. Wrathblade - Into the Netherworlds Realm
14. Kiss - Monster
Hab ich was vergessen?
Inuluki hat geschrieben:1. Obsidian Sea - Between Two Deserts
gefällt dem Doommann in mir-auf Status beobachten
2. Dawn Of Winter - The Skull Of The Sorcerer EP
dachte schon der einzige Liebhaber der Band zu sein-finde eigentlich alles von DOW geil
3. Saint Vitus - Lillie: F-65
verstehe jetzt nicht, wie die einem als SV-Jünger nicht gefallen kann-über die Länge lässt vielleicht streiten?
4. Second Grave - s/t EP
5. Pale Divine - Painted Windows Black
6. Jess And The Ancient Ones - s/t
7. Fall Of The Idols - Solemn Verses
8. Tusmørke - Underjordisk Tusmørke
9. Northwinds - Winter
Die anderen Scheiben stehen noch zum Test an, besonders PD + FOTI. Gibt es fĂĽr die Second Grave eine gĂĽnstige deutsche Bezugsquelle?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste