rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MightyTior hat geschrieben:RAT ATTACK![]()
![]()
Die gibts doch schon 30 Jahre nicht mehr! Oder hab ich was verpasst?
Schön wärs trotzdem!
Stimmt auch wieder

rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MightyTior hat geschrieben:RAT ATTACK![]()
![]()
Die gibts doch schon 30 Jahre nicht mehr! Oder hab ich was verpasst?
Schön wärs trotzdem!
Metalfranze hat geschrieben:Wie wärs denn mit MAJESTY, ich würd den Tarek und seine Jungs gern mal wieder beim Heimspiel sehen.
Blacktiger hat geschrieben:TOXIK
MEKONG DELTA
CIRITH UNGOL
APOLLO RA
SCREAMER (US)
LEVIATHAN
Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Wie wärs denn mit MAJESTY, ich würd den Tarek und seine Jungs gern mal wieder beim Heimspiel sehen.
Da haette ich auch nichts dagegen...
Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Wie wärs denn mit MAJESTY, ich würd den Tarek und seine Jungs gern mal wieder beim Heimspiel sehen.
Ich schon. Die Band hat sich in den letzten Jahren mit ihrem Stoff entKITiziert. Die sind stilistisch auf der GRAVE DIGGER, WIZARD, GUN BARREL Tour definitiv besser aufgehoben.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Wie wärs denn mit MAJESTY, ich würd den Tarek und seine Jungs gern mal wieder beim Heimspiel sehen.
Ich schon. Die Band hat sich in den letzten Jahren mit ihrem Stoff entKITiziert. Die sind stilistisch auf der GRAVE DIGGER, WIZARD, GUN BARREL Tour definitiv besser aufgehoben.
Das ist wohl leider so, man höre sich nur mal den neuen Song Thunder Rider mit seinem bierschissigen Refrain an. Hin- und wieder und mit nem Schoppen in der Hand kann sowas natürlich auch Spaß machen...
Das Video ist übrigens auch ganz groß![]()
Tillmann hat geschrieben:Dann eben doch ein großes Bierzelt auf den Sportplatz gesetzt, Bier die ganze Nacht und dabei Majesty als After Show Mucke!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Wie wärs denn mit MAJESTY, ich würd den Tarek und seine Jungs gern mal wieder beim Heimspiel sehen.
Das ist wohl leider so, man höre sich nur mal den neuen Song Thunder Rider mit seinem bierschissigen Refrain an. Hin- und wieder und mit nem Schoppen in der Hand kann sowas natürlich auch Spaß machen...
Das Video ist übrigens auch ganz groß![]()
Diese komischen Westen (auch wenn's nicht die Gleichen wie bei Monowar sind) scheinen ja im Moment schwer in Mode zu sein ...
Sedlmaster hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TOXIK
MEKONG DELTA
CIRITH UNGOL
APOLLO RA
SCREAMER (US)
LEVIATHAN
Wir wiederholen uns...
...auf verdammt hohem Niveau!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste