Metal auffem Kutter

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 27. Oktober 2006, 18:48

Vor allem bei den Bands. WĂŒrde bestimmt lustig werden...

---------------------------------------
Heavy Metal auf der MS Rheingold
14.04.2007
Eintritt 15 Euro
limitierte Karten!
Abfahrt: 19 Uhr

Fahrt von Koblenz, Anlegestelle am PegelhĂ€uschen in Richtung Boppard und zurĂŒck…

Bands:

PRIMORDIAL (Irland)
DESASTER (Deutschland)
METAL INQUISITOR (Deutschland)

Die Idee:

Ein Heavy Metal Konzert auf einem Boot. Eigentlich keine neue Idee, jedoch wird diese Art von Konzerterlebnis selten umgesetzt. Wir haben ein Boot gefunden, die MS Rheingold, welche eine KapazitÀt von 550 Passagieren zulÀsst.

PĂŒnktlich um 20.00 Uhr wird abgefahren und in Richtung Lahnstein aufgebrochen. Dort gewendet und wieder retour geschippert, dass man pĂŒnktlich um 23.45 Uhr wieder an Land gehen kann. In dieser Zeit werden die drei oben genannten auf dem DECK 1 Bands spielen und auf DECK 2 können GetrĂ€nke und Merchandise gekauft werden. Dort wird auch ein DJ ein wenig Musik aus der Konserve zum Besten geben.

Im weiteren Rahmenprogramm wird es eine „PRE-CRUISE“ geben. Dies ist eine Vorab- Metal Party mit Heavy Metal DJs ab 15 Uhr in der Rockbar Florinsmarkt, Burgstr. 16, 56068 Koblenz.

Am selben Platze findet auch dann eine After Show Party statt, wo sich dann dort Veranstalter, Bands und Fans gemeinsam feiern können. FĂŒr Konzert-„Cruiser“ gibt es gegen Vorlage der Eintrittskarte auch vergĂŒnstigte GetrĂ€nke.

Kartenvorverkauf:

Rockbar Florinsmarkt, Burgstr.6, 56068 Koblenz
oder auf der Webseite

Quelle: Kölner Rock- und Metalforum
-------------------------------------------
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Cthulhu » 27. Oktober 2006, 18:49

Oh...am gleichen WE ist KIT 8, wie ich gerade dem Post eines gewissen Conanbarbar aus dem RH-Forum entnehme... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Laurens » 27. Oktober 2006, 19:38

Scheiße, warum ist denn da KIT? Da wollte ich doch in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein <_< :( <_< :(
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 877

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2006, 20:42

Ich glaube ihr lest unsere News nicht richtig...Ich hab das schon dreimal geschrieben.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon TWOS » 30. Oktober 2006, 18:21

Die Idee klingt ja mal echt gut! Da hat man wenigstens eine Ausrede, wenn einem schlecht ist: "Ich hab nicht zu viel getrunken, bin nur seekrank..."

Laurens Brandt hat geschrieben:Scheiße, warum ist denn da KIT? Da wollte ich doch in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein  <_<  :(  <_<  :(

Ach gibt's in den Emiraten etwa keine Àquivalenten Metal Festivals? :P

(Du kommst bitte rechtzeitig wieder! :angry: )
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

Beitragvon Skullview » 1. November 2006, 13:39

Ich hatte mir auch schon ne Karte fĂŒr den Kutter besorgt, aber als ich dann gemerkt hab das an dem Tag auch das KIT 8 ist, hab ich das Ticket schnell wieder weiter gegeben!!! ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon Truemetalwarrior » 3. November 2006, 00:40

Laurens Brandt hat geschrieben: Scheiße, warum ist denn da KIT? Da wollte ich doch in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein <_< :( <_< :(

Frau kannst du auch spÀter gegen Kamele tauschen...

KIT ist wichtiger ;)

Ja, die Idee ist net... leider blöder Termin...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe