MightyTior hat geschrieben:Hab gerade gelesen das MACE aus Seattle sind wieder aktiv!
Fire Down Under hat geschrieben:MightyTior hat geschrieben:Hab gerade gelesen das MACE aus Seattle sind wieder aktiv!
Sack Reis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zu hart vielleicht nicht, aber die kann man doch überall sehen.
Pavlos hat geschrieben:
Auf die hätte ich mal wieder sooooooooo Bock.
Hugin hat geschrieben:Ohne wirklich zu glauben, dass es realistisch ist, gebe ich gerade meinem aktuellen Prügeltrip nach und bringe mal wieder SARCÓFAGO ins Spiel. Vom Härtegrad noch innerhalb dessen, was die bisherige KIT-Bandbreite abdeckt, vom Einfluss her nicht zu unterschätzen, zumindest in der Frühphase reihenweise echte Kulthits, eigenständiger Gesang und Gitarrensound, ganz sicher so ziemlich das genaue Gegenteil von "sieht man öfters mal", dazu noch ein kleiner Exotenbonus und eine der wichtigsten Extremmetalbands der späten Achtziger.
Ich fürchte zwar, dass es schwierig werden könnte, die Band an den Start zu bekommen, nachdem Wagner Moura Lamounier alias Wagner Antichrist inzwischen Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Uni von Bélo Horizonte ist. Aber es ist ja nichts unmöglich, gelle?
Tillmann hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ohne wirklich zu glauben, dass es realistisch ist, gebe ich gerade meinem aktuellen Prügeltrip nach und bringe mal wieder SARCÓFAGO ins Spiel. Vom Härtegrad noch innerhalb dessen, was die bisherige KIT-Bandbreite abdeckt, vom Einfluss her nicht zu unterschätzen, zumindest in der Frühphase reihenweise echte Kulthits, eigenständiger Gesang und Gitarrensound, ganz sicher so ziemlich das genaue Gegenteil von "sieht man öfters mal", dazu noch ein kleiner Exotenbonus und eine der wichtigsten Extremmetalbands der späten Achtziger.
Ich fürchte zwar, dass es schwierig werden könnte, die Band an den Start zu bekommen, nachdem Wagner Moura Lamounier alias Wagner Antichrist inzwischen Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Uni von Bélo Horizonte ist. Aber es ist ja nichts unmöglich, gelle?
Das ist halt so ne Sache... Auf der einen Seite ist das auch ein großer Wunsch von mir, andererseits waere das warscheinlich nicht annaehernd so wie es a) mal war und b) man sich es vorstellt, weil die einstigen Schocker, Rotzjungs nunmal einfach alte Maenner sind.
Vielleicht ist es in dem Fall besser INRI aufzulegen und sich vorzustellen wie das wohl damals war...oder auch nicht...? Schwierig und ja, warscheinlich sowieso unmoeglich...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste