Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Nö, so gut wie die Pharaoh ist sie nicht. Aber schon sehr gut.
Da ich in keiner elitären Promo-Verteiler-Liste drin bin, kann ich leider noch nicht beurteilen, wie die Crescent Shield ist, von der alle schon seit Monaten schwärmen... <_<
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Nö, so gut wie die Pharaoh ist sie nicht. Aber schon sehr gut.
Da ich in keiner elitären Promo-Verteiler-Liste drin bin, kann ich leider noch nicht beurteilen, wie die Crescent Shield ist, von der alle schon seit Monaten schwärmen... <_<
Du kannst dir das ganze Album auf der Crescent Shield-Website anhören, als Podcast; den direkten Link findest du auf der MySpace-Seite der Band.
Ist die integrale Promo, mit etwas Gelaber dazwischen.
morpheus_ahrm hat geschrieben: meines Wissens gibts auch keine Promo bis jetzt, sondern vor allem die Songs auf der Website der Band, wobei mir die älteren Songs auf Grund ihres epic touch wesentlich besser gefallen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab mir das Teil beim Helle gekauft und das Teil ist ein unglaublicher Grower.....der fĂĽnfte 11 Minuten Songs ist ja wohl der Ultrakiller!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab mir das Teil beim Helle gekauft und das Teil ist ein unglaublicher Grower.....der fĂĽnfte 11 Minuten Songs ist ja wohl der Ultrakiller!!!
Jau, ist echt ein Knaller!
Prof hat geschrieben:
Wenn da nur mehr Geld für eine Crescent Shield/Pharaoh-Tour vorhanden wäre.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab mir das Teil beim Helle gekauft und das Teil ist ein unglaublicher Grower.....der fĂĽnfte 11 Minuten Songs ist ja wohl der Ultrakiller!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste