Moppes hat geschrieben:...und wann genau darf ich mal ausruhen? Possessor und Antichrist nacheinander - alter Falter...
Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Ich bin zwar erst 23, aber Sitzgelegenheiten wären in der Tat ein Traum!
Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Finde ich auch, aber lasst die Alten vor
Max Savage hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Klar, Ehrensache!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Klar, Ehrensache!
Ab wann gilt man hier als "alter Sack"? Ich möchte ebenfalls Sitzplatzansprüche anmelden.
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Klar, Ehrensache!
Ab wann gilt man hier als "alter Sack"? Ich möchte ebenfalls Sitzplatzansprüche anmelden.
ich vermute einmal dass knapp über 30 noch zu "jung" zählt
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Klar, Ehrensache!
Fuck! Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich bereits über einige Gebrechen verfüge
Moppes hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Klar, Ehrensache!
Fuck! Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich bereits über einige Gebrechen verfüge
Stell dich nicht so an, Jüngling!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Um in Sachen Ausruhen das alte Thema, welches von uns alten Säcken, ähhh, älteren Recken schon mal eindringlich ins Gespräch gebracht wurde, noch einmal aufzugreifen: gibt's denn diesmal im hinteren Teil der Halle die gewünschten Sitzgelegenheiten?
Klar, Ehrensache!
Stell dich nicht so an, Jüngling!
TheSchubert666 hat geschrieben:Klasse, kann ich ja schon um 17Uhr nach Hause gehen. Herrlich
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste