Ghoul hat geschrieben:Naja, Sarcófago waren sowohl musikalisch, wie auch im Auftreten schon ne Ecke extremer unterwegs als die von dir genannten Beispiele. Passt IMO halt noch etwas weniger aufs KIT, wie auch zu alternden Professoren.Wobei natürlich die ultraderbe "Crust" auch erst 2000 rauskam. Hmm....
Fire Down Under hat geschrieben:Die "Crust"-EP ist saugeil und der Antrag wird unterstützt. Wobei ich SARCÓFAGO lieber als Headliner für eins der nächsten Death Doomed The Age hätte.
Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die "Crust"-EP ist saugeil und der Antrag wird unterstützt. Wobei ich SARCÓFAGO lieber als Headliner für eins der nächsten Death Doomed The Age hätte.
Das waere was...Aber wenn Sarcofago nie wieder was machen kann ich auch mit leben, der Kult lebt in ihren Alben weiter, und das Kopfkino das ich da bekomme ist wohl krasser als jeder Liveauftritt
Hugin hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die "Crust"-EP ist saugeil und der Antrag wird unterstützt. Wobei ich SARCÓFAGO lieber als Headliner für eins der nächsten Death Doomed The Age hätte.
Das waere was...Aber wenn Sarcofago nie wieder was machen kann ich auch mit leben, der Kult lebt in ihren Alben weiter, und das Kopfkino das ich da bekomme ist wohl krasser als jeder Liveauftritt
Jo. Damit leben kann ich schon auch.![]()
Wie bei Cirith Ungol halt auch.
Trotzdem hab ich solche Reunions (sei es für einen Gig oder für mehr) immer ganz gerne. Da ich den ideologischen Ansatz vom "Beschmutzen des eigenen Denkmals" nie nachvollziehen konnte und immer den Ansatz befürwortet habe, besser beim Versuch zu scheitern als es gar nicht zu versuchen, würde ich mich über einen entsprechenden Versuch freuen. Natürlich nur, wenn die beteiligten Musiker Bock darauf haben. Sonst lässt man es besser, das ist eh klar.
So oder so schön, mal wieder über SARCÓFAGO gesprochen zu haben. Hierzulande wir allgemein viel zu wenig über die Band gesprochen. Liegt wohl daran, dass der Vertrieb der Scheiben immer bescheidenst war.
holg hat geschrieben:Agony Column!
rapanzel hat geschrieben:holg hat geschrieben:Agony Column!
Au ja!
Die Frage wäre da nur, kennt die überhaupt noch jemand? Die Scheiben sind ja schon ne ganze Weile fast nicht mehr zu finden
Hugin hat geschrieben:Trotzdem hab ich solche Reunions (sei es für einen Gig oder für mehr) immer ganz gerne. Da ich den ideologischen Ansatz vom "Beschmutzen des eigenen Denkmals" nie nachvollziehen konnte und immer den Ansatz befürwortet habe, besser beim Versuch zu scheitern als es gar nicht zu versuchen,
Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:holg hat geschrieben:Agony Column!
Au ja!
Die Frage wäre da nur, kennt die überhaupt noch jemand? Die Scheiben sind ja schon ne ganze Weile fast nicht mehr zu finden
Ist das beim KIT sooo wichtig?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste