holg hat geschrieben:Da hat der Pavlos aber einen echten Knüller unter die ganzen Käsespätzlis gemogelt.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Da hat der Pavlos aber einen echten Knüller unter die ganzen Käsespätzlis gemogelt.
Anfangsbuchstabe?
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Da hat der Pavlos aber einen echten Knüller unter die ganzen Käsespätzlis gemogelt.
Anfangsbuchstabe?
K.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Da hat der Pavlos aber einen echten Knüller unter die ganzen Käsespätzlis gemogelt.
Anfangsbuchstabe?
K.
Häh?
Sprachfehler?
Leseschwäche?
Tell me....
Pavlos hat geschrieben:
........und:
Blacktiger hat geschrieben:TOXIK
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Da hat der Pavlos aber einen echten Knüller unter die ganzen Käsespätzlis gemogelt.
Anfangsbuchstabe?
Pavlos hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:TOXIK
Nicht, dass ich glaube, dass Oli seine Meinung ändert, aber theoretisch wäre das jetzt durchaus machbar:
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=184910
Pavlos hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
dann könnte ich warscheinlich sogar meine Eltern überreden mal auf ein Festival zu gehen![]()
wobei sie ja schon "nett" aussieht
Tillmann hat geschrieben:Beim KIT nicht, aber ich eigentlich angedacht den ausgefallenen Nifelheim Auftritt beim Metal Assault irgendwann nachzuholen?
Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Beim KIT nicht, aber ich eigentlich angedacht den ausgefallenen Nifelheim Auftritt beim Metal Assault irgendwann nachzuholen?
Was passiert mit deine Rechtschreibung, Padre?![]()
Ich unterschreibe die Aussage aber. Und werfe für's KiT einfach mal BLACK TORA und NUCLEAR STRIKES in den Raum
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste