Antiquus ist da

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon morpheus_ahrm » 4. November 2006, 00:16

Neue Antiquus ist heute eingetroffen und sie ist richtig gut, tolle Steigerung zum Debut ! Ich nehm morgen ein paar zum KIT mit ! Na dann bis morgen - Another Candle + another beer, please !
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2006, 16:38

Starkes Teil! Teils episch, teils progressiv mit tollem textlichen Konzept, schönen Melodien und gutem Sänger. Durch mehrere spoken parts und schöner Aufmachung auch sehr stimmig und atmosphärisch.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Lynott » 7. November 2006, 17:29

ja, sehr gutes teil, aber nicht so stark wie PHARAO und CRESCENT SHIELD
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2006, 23:22

Nö, so gut wie die Pharaoh ist sie nicht. Aber schon sehr gut.
Da ich in keiner elitären Promo-Verteiler-Liste drin bin, kann ich leider noch nicht beurteilen, wie die Crescent Shield ist, von der alle schon seit Monaten schwärmen... <_<
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon morpheus_ahrm » 8. November 2006, 08:10

meines Wissens gibts auch keine Promo bis jetzt, sondern vor allem die Songs auf der Website der Band, wobei mir die älteren Songs auf Grund ihres epic touch wesentlich besser gefallen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 8. November 2006, 11:09

Goatstorm hat geschrieben: Nö, so gut wie die Pharaoh ist sie nicht. Aber schon sehr gut.
Da ich in keiner elitären Promo-Verteiler-Liste drin bin, kann ich leider noch nicht beurteilen, wie die Crescent Shield ist, von der alle schon seit Monaten schwärmen... <_<

Du kannst dir das ganze Album auf der Crescent Shield-Website anhören, als Podcast; den direkten Link findest du auf der MySpace-Seite der Band.
Ist die integrale Promo, mit etwas Gelaber dazwischen.
Prof
Traveller

Beitragvon Goatstorm » 8. November 2006, 11:56

Prof hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Nö, so gut wie die Pharaoh ist sie nicht. Aber schon sehr gut.

Du kannst dir das ganze Album auf der Crescent Shield-Website anhören, als Podcast; den direkten Link findest du auf der MySpace-Seite der Band.
Ist die integrale Promo, mit etwas Gelaber dazwischen.

Hui! Dankeschön! :)

Wow. Die ist echt gut!
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Lynott » 8. November 2006, 18:15

morpheus_ahrm hat geschrieben: meines Wissens gibts auch keine Promo bis jetzt, sondern vor allem die Songs auf der Website der Band, wobei mir die älteren Songs auf Grund ihres epic touch wesentlich besser gefallen

...also ich habe eine promo hier, genau wie von der antiquus !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2006, 18:22

Ich hab mir das Teil beim Helle gekauft und das Teil ist ein unglaublicher Grower.....der fĂĽnfte 11 Minuten Songs ist ja wohl der Ultrakiller!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lynott » 8. November 2006, 18:50

....klar muss man das teil als original-cd haben, alleine schon der genialen bands wegen und natĂĽrlich wegen enrico !!!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. November 2006, 18:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab mir das Teil beim Helle gekauft und das Teil ist ein unglaublicher Grower.....der fĂĽnfte 11 Minuten Songs ist ja wohl der Ultrakiller!!!

Jau, ist echt ein Knaller!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 8. November 2006, 19:04

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab mir das Teil beim Helle gekauft und das Teil ist ein unglaublicher Grower.....der fĂĽnfte 11 Minuten Songs ist ja wohl der Ultrakiller!!!

Jau, ist echt ein Knaller!

Nur der Sänger, hm, wieder dasselbe kleine Problem wie auf 'Ramayana'...
Ansonsten sehr gelungenes Teil. Man wünscht dem Enrico höhere Verkäufe zu, es kommen aber noch einige feinen Releases in 2007, schrieb er gerade.
Wenn da nur mehr Geld für eine Crescent Shield/Pharaoh-Tour vorhanden wäre.
Prof
Traveller

Beitragvon Lynott » 8. November 2006, 19:20

Prof hat geschrieben:
Wenn da nur mehr Geld für eine Crescent Shield/Pharaoh-Tour vorhanden wäre.

..genau dies habe ich auch bei ihm angeregt, aber der geldmangel ist wohl extrem - schade, aber wir hoffen mal !!!
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 8. November 2006, 19:52

Ă–hm...heisst das jetzt, dass da mindestens fĂĽnf 11-Minuten-Songs drauf sind? :blink:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 8. November 2006, 20:00

Gerade mit der Crescent Shield und der ersten Pharao direkt auf der Labelseite bestellt. Die Preise sind ja mal der Hammer!!!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe