Metal Assault III

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault III

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Januar 2013, 14:40

Sedlmaster hat geschrieben:Davon wusste ich nichts, scheinbar bin ich nicht bei jowita im E-Mail-Verteiler.

Meine Meinung hat mir einzig und allein mein Bauch geflüstert.
:smile2:

Bei mir war's auch der Bauch und ich hatte schon gepostet, bevor ich Jovitas Nachricht bekommen habe. Letztendlich sind mir Positionen auf einer Running Order auch völlig egal, bei Openern die ich unbedingt sehen will ist es nur die Unsicherheit des ÖPNV, die mir ein paar Sorgen macht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon The Butcher » 18. Januar 2013, 14:55

Was'n hier los? :ehm:

Unschöne Sache.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2013, 16:45

Ich habe Jowita nun meine Meinung dazu gesagt und damit ist der Fall für mich erledigt. Geärgert hats mich trotzdem.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Powerprillipator » 18. Januar 2013, 16:45

Cool. Wenn wir schon dabei sind, mal was in eigener Sache: Ich hör seit 1984/85 Metal und hab null Bock darauf, daß Leute die erst seit 1986 oder Folgejahre Metal hören,

- am Bierstand vor mir bedient werden
- einen Platz in der Halle einnehmen, welcher mir gefallen könnte
- vor mir überhaupt die Halle betreten dürfen

Wäre prima wenn das eine oder andere Boardmitglied hier mal ganz unauffällig (Pssst!) einen Unterstützungs-Post reinsetzen würde ("Huch, wie jetzt, der PPP muß vollen Eintritt bezahlen??? Oli, da musste aber nochmal drüber nachdenken.")

Schönen Dank und Metal up!
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 18. Januar 2013, 16:49

Powerprillipator hat geschrieben:Cool. Wenn wir schon dabei sind, mal was in eigener Sache: Ich hör seit 1984/85 Metal und hab null Bock darauf, daß Leute die erst seit 1986 oder Folgejahre Metal hören,

- am Bierstand vor mir bedient werden
- einen Platz in der Halle einnehmen, welcher mir gefallen könnte
- vor mir überhaupt die Halle betreten dürfen

Wäre prima wenn das eine oder andere Boardmitglied hier mal ganz unauffällig (Pssst!) einen Unterstützungs-Post reinsetzen würde ("Huch, wie jetzt, der PPP muß vollen Eintritt bezahlen??? Oli, da musste aber nochmal drüber nachdenken.")

Schönen Dank und Metal up!

So sieht dat aus. Vollkommen richtig. Für mich muss demnächst noch der rote Teppich ausgerollt werden.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 18. Januar 2013, 17:17

imperator hat geschrieben:So sieht dat aus. Vollkommen richtig. Für mich muss demnächst noch der rote Teppich ausgerollt werden.

Am besten abwaschbar. :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Killmister » 18. Januar 2013, 18:49

Hofi hat geschrieben:Bin auch pünktlichst zu Skelator am Start. Davor traditionell ein Bierchen am HBF. Hellstar, Killmister, seid Ihr wieder am Start? :smile2:
I frei mi wia a glois Kend!!Wenns nur schon morgen wär...

:smile2:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Björn » 18. Januar 2013, 20:03

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Bin auch pünktlichst zu Skelator am Start. Davor traditionell ein Bierchen am HBF. Hellstar, Killmister, seid Ihr wieder am Start? :smile2:
I frei mi wia a glois Kend!!Wenns nur schon morgen wär...

Also wenn ich euch Begrüßungsbiertrinkern am Bahnhof über den Weg laufe, trink ich natürlich auch gern eins mit. :smile2:

Ich auch!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon ricomortis » 18. Januar 2013, 21:54

Tillmann hat geschrieben:Waaahhhh, und ich habe gerade erfahren das sich Antichrist am 1.2. in Poessneck "warmspielen", zusammen mit Nocturnal Witch!!! :yeah: Wenn ich das noch irgendwie dazupacken koennte waere das natuerlich das ultimative Wochenende! Kanns kaum noch erwarten!

Jo coole Sache. Wo ich schon das Metal Assault wegen Prüfungen ausfallen lassen muss, werd ich zumindest den Gig in Pößneck mitnehmen. Freu ich mich auch riesig drauf. Ich glaub Sonntag folgt dann auch noch ein Konzert in Leipzig, wenn ich richtig informiert bin.
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Pavlos » 18. Januar 2013, 21:55

Dass die PN derbst nach hinten losgeht, hätte der Jowita aber schon vorher klar sein können/müssen/sollen, oder?

Tststststsssss.......

PS: Wäre ich vor Ort, würde ich für den PPP und all die andere Szene-Urgesteine Spalier stehen!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Nightrider » 18. Januar 2013, 21:55

Die Mail von Jowita kannte ich nicht, da ich auch nicht in ihrem E-Mail-Verteiler bin. Bei mir war's eben auch der vielzitierte Bauch, der die Eröffnungsposition von Skelator etwas kritisch sah. Wenn aber letztlich die Spielzeit gleich ist, dann ist es mir letztlich auch Jacke wie Hose. Ich dachte im ersten Moment halt auch nur, die Spielzeit würde dann bei Skelator kürzer ausfallen, als bei den anderen, höher im Billing platzierten vermeintlich "kleineren" Bands. Was die Mail von Jowita angeht, hat sowas für mich durchaus einen etwas faden Beigeschmack. Letztlich wäre aus meiner Sicht in einem solchen Fall der richtige Weg, zunächst mit Oli selbst über die Bedenken zu sprechen, und zu versuchen, im direkten Gespräch eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ich schätze jetzt mal, wenn Jowita Oli direkt auf ihre diesbezüglichen "Bauchschmerzen" (immer dieser Bauch) angesprochen hätte, dann wäre vielleicht eine andere Lösung auch denkbar gewesen. Aber so durch die Hintertür ein Druckszenario über Rundmails aufzubauen, erreicht dann doch eher das Gegenteil, was wir in der erfolgten "verschnupften" Reaktion von Oli ja nun auch deutlich erkennen können.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 18. Januar 2013, 22:04

Hahaha, bin ich der einzige, der diese Nachricht bekommen und den Labeljob beherzt in Angriff genommen hat? :lol:
*auf Metal On Metal-All Inclusive-CD-LP-Paket und Aussperrung aller OW-Festivals wartet*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Januar 2013, 22:09

Siebi hat geschrieben:Hahaha, bin ich der einzige, der diese Nachricht bekommen und den Labeljob beherzt in Angriff genommen hat? :lol:
*auf Metal On Metal-All Inclusive-CD-LP-Paket und Aussperrung aller OW-Festivals wartet*

Nein, ich hab sie auch bekommen, hatte aber schon vorher meinen Egoismus ausgelebt, da ich immer Angst habe, eine Zugpanne könnte mich um den Opener bringen und ich da Skelator ungern verpassen würde. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Nightrider » 18. Januar 2013, 22:15

Siebi hat geschrieben:Hahaha, bin ich der einzige, der diese Nachricht bekommen und den Labeljob beherzt in Angriff genommen hat? :lol:

Nein, ich hab sie auch bekommen, hatte aber schon vorher meinen Egoismus ausgelebt, da ich immer Angst habe, eine Zugpanne könnte mich um den Opener bringen und ich da Skelator ungern verpassen würde. :smile2:

Kommt natürlich ohne Frage etwas komisch rüber, daß plötzlich etliche von uns die Sache kritisch angesprochen hatten, und dieser Tenor dann zeitlich mit der Rundmail von Jowita zusammenfiel. Da muß man ja dann fast zwangsläufig zu der Überzeugung kommen, daß es sich hier um eine konzertierte Aktion handelt.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Januar 2013, 22:19

Nightrider hat geschrieben:

Kommt natürlich ohne Frage etwas komisch rüber, daß plötzlich etliche von uns die Sache kritisch angesprochen hatten, und dieser Tenor dann zeitlich mit der Rundmail von Jowita zusammenfiel. Da muß man ja dann fast zwangsläufig zu der Überzeugung kommen, daß es sich hier um eine konzertierte Aktion handelt.

Ja klar. Wirkt blöd und ein G'schmäckle bleibt.

Aber gut, ich freu mich auf den 02.02. und das wird alles super! :yeah:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!