von Nightrider » 18. Januar 2013, 21:55
Die Mail von Jowita kannte ich nicht, da ich auch nicht in ihrem E-Mail-Verteiler bin. Bei mir war's eben auch der vielzitierte Bauch, der die Eröffnungsposition von Skelator etwas kritisch sah. Wenn aber letztlich die Spielzeit gleich ist, dann ist es mir letztlich auch Jacke wie Hose. Ich dachte im ersten Moment halt auch nur, die Spielzeit würde dann bei Skelator kürzer ausfallen, als bei den anderen, höher im Billing platzierten vermeintlich "kleineren" Bands. Was die Mail von Jowita angeht, hat sowas für mich durchaus einen etwas faden Beigeschmack. Letztlich wäre aus meiner Sicht in einem solchen Fall der richtige Weg, zunächst mit Oli selbst über die Bedenken zu sprechen, und zu versuchen, im direkten Gespräch eine einvernehmliche Lösung zu finden. Ich schätze jetzt mal, wenn Jowita Oli direkt auf ihre diesbezüglichen "Bauchschmerzen" (immer dieser Bauch) angesprochen hätte, dann wäre vielleicht eine andere Lösung auch denkbar gewesen. Aber so durch die Hintertür ein Druckszenario über Rundmails aufzubauen, erreicht dann doch eher das Gegenteil, was wir in der erfolgten "verschnupften" Reaktion von Oli ja nun auch deutlich erkennen können.