Hugin hat geschrieben:Meinst du mit dem "mit wem sie sich einlassen" die Leser, die Besprochenen, oder die Redaktionskollegen? Letztere beißen nicht...
Die Redaktionskollegenelite natürlich

Ich als Jungspund unter Freaks wäre da vorsichtiger gewesen

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Meinst du mit dem "mit wem sie sich einlassen" die Leser, die Besprochenen, oder die Redaktionskollegen? Letztere beißen nicht...
azgatoth hat geschrieben:Habe jetzt 4 tracks gehört, und sagt mir NICHT zu.
Da bleibe ich lieber ein "Ewiger Nostalgiker" und höre mir lieber "War and pain" an![]()
![]()
![]()
Hugin hat geschrieben:Zur Zeit habe ich zwei VOIVOD-Alben auf dem mobilen Abspielgerät gespeichert und das sind das Debüt und die Neue. Ich finde, dass man die ganz unproblematisch am Stück anhören kann. Natürlich merkt man die Entwicklung, aber man merkt doch auch, dass da die gleiche Band am Werk ist. Für mich passt die Neue gut zum Frühwerk.
Ulle hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Meinst du mit dem "mit wem sie sich einlassen" die Leser, die Besprochenen, oder die Redaktionskollegen? Letztere beißen nicht...
Die Redaktionskollegenelite natürlich![]()
Ich als Jungspund unter Freaks wäre da vorsichtiger gewesen
Clontarf hat geschrieben:So, manchmal kommen sie also wieder...nach 5 formidablen Alben verabschiedeten sich VOIVOD mit "Angel Rat" damals recht unspektakulär aus meinem bescheidenen Kosmos in die unendlichen Weiten...kein Problem da wenig überraschend...bei der konsequenten Weiterentwicklung war das quasi vorprogrammiert...![]()
...nun sind sie also tatsächlich zurück und die lobenden Worte in diesem Thread sind definitiv nicht übertrieben...Wiedereintritt auf stilistischer Höhe von "Killing Technology"...Wahnsinn! Ok, nach 2 Durchläufen ist ein solches Werk weder komplett erfasst noch richtig bewertet, aber das kommt den alten Taten schon recht nahe...![]()
...und ich muss feststellen, dieser schräge Sound hat die letzten Jahre wohl doch gefehlt...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: holg und 12 Gäste